Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du mit "MODIFIZIERT" ? In meinen Augen is das dann schon passiert, wenn du 'n TV-Karte oder zusätzlichen RAM o.ä. reinbaust. Also, wenn dann butter ich ihn nur zu. Wenn das bei dir aber heißt den Tower zu verschönern in dem ich ein Zeichen reinbrenne und sonstige "BESCHEUERTE" Sachen. NIEMALS, da hört der Spaß auf. Ich setz meine Freundin ja auch nich auf die Herdplatte nur weil Fett-Absaugen länger dauert als es zu verbrennen
Wer soll denn auch die Schweinerei vom Herd wegmachen.....abgesehen davon hat Sie doch mit Ihren 57 KG eine tolle Figur, nicht wahr?? ansonsten ein....
Die schlimmste "Modifikation" am meinem Pc ist wohl der seltsame Typ vor dem Monitor, der mit der Tastatur und der Maus verwachsen zu sein scheint
kennt jemand von euch ne Seite die beschreibt wie man seinen Monitor übertaktet??? *lol*
oder was auch cool wäre - ´n getuntes MousePad - sowas wäre geil
Ich hab mir von AMD so kleine Aufkleber zusenden lassen, da steht dann drauf: AMD DURON oder AMD ATHLON. Die kleb ich mir vorne ans Gehäuse....ist das dann auch schon eine Modifikation?
Mir schwirrt schon seit Ewigkeiten der Gedanke im Kopf nicht ne Plexiglasscheibe in mein Gehäuse einzubauen ... mal sehen ob ich das irgendwann mal mache, denn so ne Scheibe macht schon was her