Welche Soundanlage

nyxster

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
980
Hallo liebe User.
Ich bin ein treuer CB Anhänger, jedoch fehlte mir bisher der Grund sich anzumelden. Da ich nun nach einer günstigen 2.1 Soundanlage für meinen Pc suche, kam mir die Idee sich doch auch mal Beraten zu lassen. Bin zwar ein eingefleischter Pc User, jedoch hab ich zu dem Thema bisher nur wenig recherchiert.
Das größte Problem ist mein Budget, das bei 50 Euro anzusiedeln ist. Falls ein gutes System für 60-70 vorgeschlagen wird, müsste die Qualität gegenüber dem Günstigeren schon überzeugen.
Sie sollte ausschließlich am Pc zum Musik hören herhalten, im Zusammenspiel mit einer Creative X-fi Titanium, unter Win Xp Prof. Falls es von bedeutung ist: Ich höre meistens nur Metal, darum habe ich keine Ahnung, ob ein besonderer Bass etc. wichtig sein könnte.
Habe schon im Forum nach Soundanlagen FAQs gesucht, jedoch nur eine Liste der alternativen Soundanlagen gefunden.
Ich weiß, dass ich von der Anlage keine Wunder erwarten kann, jedoch bin ich nicht bereit viel Geld zu investieren (gutes Headset bereits vorhanden).
Vielen Dank im voraus.
 
Ja Metal^^ Ich auch, hab nem Kumpel erst die Logitech Z4 für 65 Eier besorgt. Für den Preis meinesachtens unschlagbar, besonders bei Metal.
 
Erst einmal Willkommen unter den aktiven Usern im Forum ;)

In der Preisklasse könntest du dir noch die Produkte von Edifier anschauen. Aber im großen und ganzen nehmen sich die Systeme recht wenig, würde ich vermuten.

Einfach kaufen :)
 
Und auch mal das Edifier C2 angucken. Gibt es für etwa 50 - 60 Euro.

Gruß, T-2
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Die Produkte von Edifier sind mir schon in dem "alternative Soundanlagen FAQ" positiv aufgefallen. Doch ich kann keinen Shop finden, der sie zur Zeit liefern kann. Als Liefertermin sticht mir immer nur der 31.05 ins Auge. Darum werde ich mir die Logitech Z4 bestellen. Für 68 Euro kann man da nichts falsch machen und lieferbar ist sie auch.Falls noch jemand einen Shop findet, in dem die Produkte von Edifier lieferbar sind, darf er ihn gern posten.
 
Dann nimm die Z-4.
In der Preisklasse kann man eigentlich nix falsch machen.
 
Zurück
Oben