• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele erwartet ihr ?

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
HI leute

hab gerade mal 90 DM in meiner kleinen Sparbüchse liegen !

Welches Spiel soll ich mir davon kaufen und welche coolen Spiele kommen bald raus die ihr euch auch holen würdet?
 
Warcraft 3

Warte schon lange auf Warcraft 3, der Erscheinungstermin wird sich aber wohl wieder (typisch Blizzard (aber sie können es sich erlauben)) noch ein paarmal verschieben. Muss wohl solange noch Diablo2 Expension zocken.

Blizzard hat auch schon was von Starcraft 2 gemunkelt aber das wird wohl vor 2003 nichts......:(
 
das sind 12 pc spiele aus der Videothek.
Wenn man einen Brenner hat dann...........................



cya Rafterman
 
NA NA Rafterman

Wir wollen doch nicht auf schlimme gedanken kommen *lol*

Immer schön kaufen damit die Spiele industrie sich nochmehr zeit lassen kann.

Aber was erwartet ihr wirklich ?
 
Wie wärs mit etwas Sport??

FIFA 2002
 
Loose Cannon !!!!!!

...falls das noch rauskommt...
nachdem die entwickler von microsoft geschluckt wurden kommt das game glaub erstma für die x box raus, aber wenns endlich für pc erscheint werd ich mirs sofort holen!
für alle unwissenden, loose cannon is ne mischung aus GTA und IGI oder eine art modernes 'mafia' ...
 
also Stronghold und Aquanox sind ziemlich geile Spiele !
Aquanox für lustige Aktion der anderen Art und
Stronghold für lange Tage !
 
naja aquanox... von wegen nachfolger von schleichfahrt...die hättens wie bei SeriousSam machen sollen...die 70 mark sind nicht gerechtfertgt.
ansonsten: RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN, DUKE...bis dahin bin ich 18 uuahahahharrrr
 
Ich wird sagen Halo, kommt (nach der Gamestar) leider erst im Herbst 2002 raus (kommisch für X-box kommt es schon Ende 2001 Anfang 2002 raus danke M$ :mad:). An sonsten Weinachten Wolfenstein (ich warte noch bis ich nach England fahr und holl mir die ungeschnittene Fassung:) )
 
Also ich warte jetzt schon seit über ein einhalb jahren auf Freelancer. Bin gespannt ob der nun im Dezember kommt. Ansonsten auf einen Nachfolger von Sudden Strike:D Geiles Game
 
Original erstellt von James Lamm
Da giebts nur eines : RETURN TO CASTEL WOLFENSTEIN
kommt noch (angeblich) zu weihnachten raus.

das heisst castLE wolfenstein, nich castEL =)
 
ich warte auf serious sam the second encounter- Tei 1 war billig und hat jede Menge Spass gemacht!
 
Rollenspielen wollen haben tun!

! ! ! MORROWIND MORROWIND MORROWIND ! ! !

Glaubt ihr, wenn ich laut genug schreie, wird es schneller fertig? Ich will ein richtiges Rollenspiel! Das bisher beste ist imho immer noch Daggerfall und Morrowind ist dessen Nachfolger -> der Abschluß der Elder Scrolls. So lange ich Morrowind nicht habe, kaufe ich nichts anderes!
 
In diesen Jahr warte ich noch ganz gespannt auf Return to Castle Wolfenstein. Und im nächsten Jahr sind meine Hits Doom3, Unreal 2, Duke Nukem Forever, Medal of Honor sowie Star Wars Jedi Night 2.

Gruß JC
 
ganz klar: duke nukem forever!!!
,unreal 2, half-life 2 (ich liebe hl-deathmatch!!!!!!!)
und final fantasy X + XI + XII
 
Final Fantasy

Was ist eigentlich mit "Final Fantasy"? Der 9. Teil wurde nicht für PC umgesetzt. : ( Wie schauts mit den anderen teilen aus? 10 usw.
 
Ich denke ich bin mit dem Industriegiganten 2 ganz weit weg von der Meinung der anderen... Wird aber Mai2k2 bis er rauskommt :(

mfg poolpage
 
Original erstellt von Jackass
NA NA Rafterman

Wir wollen doch nicht auf schlimme gedanken kommen *lol*

Immer schön kaufen damit die Spiele industrie sich nochmehr zeit lassen kann.

Aber was erwartet ihr wirklich ?

Na so illegal hab ichs ja auch nich gemacht. Immerhin verdient die Videothek am Spiel und auch dr Hersteller.
Am Illegalsten wäre es sich das game aus dem Inet zu laden.
Hier ein Link illegal games
Ja das hättet ihr wohl gern aber ich will ja legal bleiben.

cya Rafterman
 
Zurück
Oben