• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele erwartet ihr ?

naja wenn Datum noch nicht so wichtig ist dann HALO auf PC, absolutes rulergame man die screenies sind so fett *sabber*
Ansonsten World of Warcraft (dürfte auch noch ein ganzes weilchen dauern :) )
hmm sonst evtl RTCW aber die Demo hat mich nicht grad überzeugt...
 
ganz klar doom 3, sieht endlich mal so aus, wie ich mir einen shooter vorstelle:
düster und nicht bunt!
desweiteren kommt im februar soldier of fortune 2, dürfte auch nett werden.

ach ja, und ob ihrs glaubt oder nicht, als einzel spieler könnte auch cs condition zero witzig werden, darf man bloss nich mit dem richtigen cs vergleichen...
 
Ich warte auf Duke Nukem 4 Ever, Halo, WarCraft 3

Return to Castle Wolfenstein habe ich gestern abend durchgespielt, das geilste Spiel, was im Moment auf dem Markt ist! Spannend, super Grafik, alles was ich in einem Spiel brauche.
Allerdings muss ich zugeben das ich es nicht ohne Cheats geschafft hab. Der Endgegner ist zu krass, wenn den mal jemand ohne Cheats schafft, dann soll er mir mal erzählen wie! :D
 
Das einzige Game worauf ich wirklich warte ist WarCraf III, nachdem ich von Empire Earth ziemlich enttäuscht war.
 
Ich werd nächste Woche Shenmue II kriegen. Das wird der Hammer schlechthin und ich muß noch das ganze Wochenende schmachten das endlich Montag wird.
 
das geilste überhaupt

erstmal HALO, aber ich freu mich mehr auf HL2, sowie PROJECT I.G.I!!!! RTCW hab ich schon durchgezockt, ich fands geil. leider kommt P I.G.I erst nächstes jahr raus. Im Februar die erste naja beta *G* aber das is wohl unwichtig. weiteres geiles game oll UNREAL2 sein. jedenfalls vorfreude is die schönste freude ;)
 
Also meine Favoriten sind zur Zeit:

Doom 3
Unreal 2, UT2 (ist ja noch ein Gerücht)
Duke Nukem Forever
Quake 4
Soldier of Fortune 2
Jedi Knight 2
C&C Renegade
Medal of Honor

Und RtCW lasse ich mal unter den Tisch fallen weil ich heute die deutsche Version bekomme.

JC
 
Ich würde dir Counter- Strike Condition Zero empfehlen (nach Gamestar) 1.Quartal 2002.Bis Halo und World of Warcraft rauskommen werden ja noch Jahre ins Lande ziehen :säuftz

Naja muß man mit leben. Und wenn du jetzt ein super mega geiles Spiel spielen willst solltest du dir Return to Castle Wolfenstein kaufen. Das funzt ungemein. :D
 
Zurück
Oben