falsch installiert schließe ich mal aus, getestet hab ich noch unter XP, kann ich jetzt leider nicht mehr, da ich grad erst win7 neu gemacht hab.
ne also die bugs waren schon sehr heftig, wie gesagt, hat man nachschub zu nahe am kartenrand einschweben lassen konnte man die einheiten mitunter nicht bewegen. abgestürzt ist das spiel auch ein paar mal. die kampagne funktionierte irgendwie auch nicht mehr, es hieß immer ich soll technologien stehlen, aber das ging nicht. und mit dem balancing bin ich irgendwie auch unzufrieden, es ist kein sehr ausgereiftes schere-stein-papier-prinzip mehr. mit einem sternenzerstörer hauste von den rebs nahezu alles weg. für meinen geschmack auch wieder zu viele einheiten, also viele doppelbesetzungen, wo man sich dann einfach auf die günstigere einheit beschränken kann. gerade die bosseinheiten sind dann auch SEHR groß geraten, sodass man eigentlich andere karten bräuchte.
ich will das spiel nicht schlecht reden und auch dir den spielspaß nicht nehmen, aber ich komm - wie gesagt - mit der mod nicht so klar.
so long and greetz