Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Temperatur habt ihr gerade?
- Ersteller qwertzuio
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Meister Röhrich
Lt. Commander
Zur Zeit 33°C.
Heute Mittag waren was gegen 37° im Schatten auf dem Thermometer abzulesen... und dann kam auch schon die Alarmierung rein: Wald-/Feldbrand einige Orte weiter.
Beim Wiedereinrücken ins Gerätehaus konnte ich mein unter der Einsatzkleidung getragenes T-Shirt förmlich auswringen...
Heute Mittag waren was gegen 37° im Schatten auf dem Thermometer abzulesen... und dann kam auch schon die Alarmierung rein: Wald-/Feldbrand einige Orte weiter.
Beim Wiedereinrücken ins Gerätehaus konnte ich mein unter der Einsatzkleidung getragenes T-Shirt förmlich auswringen...

Fred Fredburger
Rear Admiral
Ich glaube bei dir ist es wiklich zu heiß wenn du so einen bescheuerten Thread aufmachst...
Fred Fredburger schrieb:Ich glaube bei dir ist es wiklich zu heiß wenn du so einen bescheuerten Thread aufmachst...
haha ja, bei mir gehts eigl.. mein hund tut mir leid, geht man mi ihm raus, muss man ihn gleich in die Wanne stecken so hechelt er.. haha, deshalb geh ich nur Abends und morgens zuzeit
Habe eben bei mir im Wintergarten gewischt, dann dauert es etwas und es sind statt 34 nur noch 32 °C . Das Wasser nimmt den Boden etwas die Hitze weg, allerdings kein Ersatz zu einer Klimaanlage. Zum Glück kann ich es im Wohn und Schlafzimmer noch aushalten.
Wer jetzt denkt warum wischen, ist wie ne Schüssel Wasser, nur weil das Wasser verteilt ist geht es etwas schneller, ausserdem ist der Boden danach etwas kühler und dadurch kann er die Hitze nicht mehr abgeben.
Wer jetzt denkt warum wischen, ist wie ne Schüssel Wasser, nur weil das Wasser verteilt ist geht es etwas schneller, ausserdem ist der Boden danach etwas kühler und dadurch kann er die Hitze nicht mehr abgeben.
@ metalfreak
Ich bin in Alaska aufgewachsen und bei Temperaturen über 25°C pisse ich Napalm.
Interessante Idee. Habe gestern meine Wohung gewischt aber könnte nicht sagen, dass es #kühler wurde. Es war eher wegen der Wäsche feucht heiße Luft im Raum.
Jetzt gerade ist 28°C in der Wohnung. Habe alle Fenster aufgerissen.
Ich bin in Alaska aufgewachsen und bei Temperaturen über 25°C pisse ich Napalm.
Interessante Idee. Habe gestern meine Wohung gewischt aber könnte nicht sagen, dass es #kühler wurde. Es war eher wegen der Wäsche feucht heiße Luft im Raum.
Jetzt gerade ist 28°C in der Wohnung. Habe alle Fenster aufgerissen.
?
"?"
Gast
Ich habe 24°C in der Wohnung.
Mein Motto ist "Lüfte wenn es draußen kälter als drin ist (also früh oder Nachts)!" .
Ansonsten lass ich die Fenster zu. Außen waren es gestern 37°C bei mir, ergo Fenster zu gelassen.
Mein Motto ist "Lüfte wenn es draußen kälter als drin ist (also früh oder Nachts)!" .
Ansonsten lass ich die Fenster zu. Außen waren es gestern 37°C bei mir, ergo Fenster zu gelassen.
2
-273,15°C
Gast
-273,15°c
Bisschen frisch.
Bisschen frisch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.