welche Zusammenhang/Unterschiede haben Hard und Software

Klingt das Ganze für Sie seriös?

Erstellen Sie einen Businesplan und geben Sie ein werbewirksames grobes Gerüst an.
Hier fehlen jedwege Details oder auch nur der Versuch einer ernsthaften Strukturierung.

Worin erkennen Sie eine "Systemniesche"? (Die Niesche verrät noch nichts über die geplante Umsetzung).
Was benötigen Sie (außer Programmierer)
Welche Art von Programmierern benötigen Sie und welche höhere Programmiersprache sollen diese Anwenden können?
Basiert das Ganze "nur" in Hardware oder auf Software?


Konkretisieren Sie sich!
Ich habe noch nie einen derart unseriös und unprofessionellen Post in diesem Forum seit nunmehr 10 Jahren gelesen.
Sie wollen Programmierer und Hardwareingenieure? Ich muss bedauerlicherweise bereits an dieser Stelle stark anzweifeln, dass sich irgendein ausgelernter oder studierter IT Kaufmann oder ähnliches darauf einlasen wird.

Wenn Sie hier eine Art "Text Rollenspiel" aufziehen möchten, gibt es dafür sogar auch in diesem Forum "spezielle" Bereiche.

Sie wollen in einen außerordentlich professionellen Bereich vordringen, gelingt Ihnen der Einstand, wird sich der Rest fügen, misslingt Ihnen dieser jedoch, laufen Sie akute Gefahr sich selbst zu degradieren und zum Gespött anderer zu machen.

Also, klare Fakten oder vorerst zurückziehen und darüber intensiv Nachdenken.
Das ist meine Meinung.

freundliche Grüße.
 
Um mal eine Analogie zu ziehen:
Sie haben eine Idee etwas zu bauen. Sie verraten weder ob das eine Gartenhütte, eine Brücke oder ein Wolkenkratzer werden soll fragen aber gleichzeitig wie das mit den Hämmern und Nägeln funktioniert. Würden Sie so jemanden mehr als 1 Minute zuhören?

Bei konkreten Fragen zu konkreten Fragen helfen wir gerne, aber wenn das weiter so abstrakt bleibt, können wir nicht viel machen.

Wobei ich dann (wenn das Patent eingetragen ist) doch gerne wissen würde, worum es geht.
 
Liest sich als wolltest du versuchen, Bugs und fehlende Features deines Videobearbeitungsprogramms durch neue Hardware und Betriebssystem zu kompensieren.
Wie das funktionieren soll ist natürlich streng geheim und verrate auch bloß nicht, was deine CPU besser kann als andere (Selbst-korrigierender Code? Multithreading?), es könnte sich ja herausstellen, dass es das schon gibt oder dass das nie funktionieren wird (bei deinem Wissen mehr als wahrscheinlich).
Und wer ist überhaupt die Zielgruppe? Desktop? Viel Spaß, die etablierten zu verdrängen.
Natürlich sollen andere kostenlos für dich programmieren, damit du kein Risiko hast...
 
alexela schrieb:
Sorry für die unvorsichtige Fragestellungen. ich habe wirklich keine Ahnung vom programmieren.
Genau darin liegt das Problem. Du kannst keinerlei Einschätzung leisten, egal von welcher Seite man den Themenkomplex betrachtet. Und das im ausreichenden Umfang hier im Forum in Form von Postings aufzubereiten ist erstens sehr viel Arbeit und zweitens sprengt es auch den Rahmen des Forums bei Weitem.

Eines vorweg. Wenn Du alles selbst machen wirst, wird das sehr viel Arbeit. Selbst wenn Du jetzt schon ein absoluter Computerprofi wärst, wäre es immer noch sehr schwer und zum praktisch zum Scheitern verurteilt.
Zum Anderen sehe ich immer noch nicht das Problem was es zu lösen gilt und was Du aber lösen möchtest (und was vor Dir noch niemand gelöst hat).

Ein Aufruf zum mitmachen wird übrigens nicht funktionieren. Zumindest nicht, wenn Du absolut nix vorzuweisen hast (so nach dem Motto, hier hab ich schon mal ein Chip für mein Projekt designed und die grundsätzlichen Arbeiten zum Kernel sind abgeschlossen).

Geradezu lächerlich wird es dann, wenn Du (obwohl bar jeder tieferen Computerkenntnis) dann irgendwie ein Patent für Dich reklamieren willst.
 
Was Du brauchst ist wahrscheinlich VMIX mit 8 simultanen Input-streams und Echtzeit-Chromakeying.
 
Zurück
Oben