Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt die Batterie über 10 min haus gehabt und wieder rein gemacht. Jedoch das gleiche ergebnis. Ich kann nichts sehen da der monitor jetzt immer im standbye bleibt und nicht angeht. Bevor ich den Ram eingebaut habe hat alles funktioniert und der monitor ging dann direkt an.
was kann ich noch machen
Ich höre auch kein piep ton nichts er schaltet sich nur an
Du musst manchmal ´ne Minute warten, bis der piept.
Vielleicht waren die 10 Minuten auch zu wenig. Guck mal im Handbuch nach, wie man bei deinem Motherboard ein BIOS-Reset durchführt. Normalerweise muss ein Jumper umgestellt, das System gestartet, 1 Minute gewartet, dann ausgemacht, dann wieder zurückgestellt werden.
Nimm entweder irgendeinen Jumper vom Board oder etwas anderes stromleitendes wie ich z.B. in solchen Fällen einen Schraubenzieher oder irgendwas anderes was gerade in der Nähe ist und schließe damit 5 Sekunden lang wie beschrieben die im unteren Abschnitt erwähnten Pinne durch. Vorher das Stromkabel vom Rechner entfernen.
Der Jumper ist meistens unten rechts auf dem Motherboard.
Da passiert leider nichts, da es garnicht soweit kommt. Der Monitor schaltet sich direkt nach dem einschalten ins standbye und es passiert nichts mehr. Es macht noch nicht mal ein piep von sich.