Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf dir den der dir gefällt. Die Unterschiede sind zwar da, sind aber relativ gering. ( zumindest vom besten bis ins obere Mittelfeld ) kommt letztendes auf dein Buget und Geschmack an und es muss ja nicht jeder nen HK oder Supreme HF im Rechner haben
Hi, diesen CPU-Kühler habe icg ganz billig von einem bekannten geschossen
Nur in der Anleitung steht, dass ich
1. ausschließlich destilliertes Wasser - das is logisch
2. ausschließlich innovatec-protect (Wasserschutz Kalk uÄ.)
benutzen soll
Ich wollte mir von der Tanke den Wasserschutz besorgen und denn benutzen (auto). Geht das?
Im Verhältnis 1:3 steht bei der Pumpe, die 1l fasst, dabei.
Also ~300ml Wasserschutz und ~700ml destilliertes Wasser.
Als Korrosionsschutz wird eigentlich immer Glysantin empfohlen (Kühlerfrostschutz G48 und co) - solch ein Konzentrat so 1:20 bis 1:10 verdünnt und ab dafür.
@HeiderKiller da hast du dir aber deinen der schlechtesten Kühler andrehen lassen, selbst die 33-35€ Modelle sind besser als dieses etwas. Was hgat er dich dann gekostet???
ohje den Inno-schrott Kühler - ich glaub ich muss meine Aussage korrigieren - kauf dir den der dir gefällt, nur keinen Innovatek Kühler - ich wette er hat bestimmt noch 50 dafür hingelegt .
Glaub bloß nix davon was inno draufschreibt, die wollen nur das du ihr arschteures protekt zeugs kaufst. Einen Korosionsschutz brauchste aber definitiv, da der tolle inno Kühler teilweise aus Alu ist, wie mein Vorredner schon meinte: G 48 mit destiliertem mischen ca. 1 : 15 oder mehr oder weniger, reicht völlig aus und kostet fast nix.