Welchen Fancontroller empfehlt ihr

Yogibär

Cadet 4th Year
Hi zusammen.

Habe in meinem Tower 8 Lüfter und möchte fast alle regeln. Welche Lüftersteuerung könnt ihr empfehlen?

Sollte nicht zu teuer werden.

Danke
Gruß Max

Du kannst du Lüfter auch mit Y-Kabeln zusammenfassen, es müssen doch nicht alle getrennt geregelt werden können, oder?

Was bedeutet nicht zu teuer bei Dir?
Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen von :-)

Wenn Du auch noch zwei Wochen warten kannst und vor dem Einsatz von Y-Kabeln nicht zurückschreckst, schau mal in meine Signatur!
Du könntest alternativ natürlich auch zwei bestellen ;)

Sofern es keine digitale sein muß, wirst Du keine bessere bekommen. Und dazu für 19,00 EUR das Stück - geiler Preis.

Gruß, gogoland2002

2*120er reichen Normalerweise auch, ich hatte früher auch immer im sinn, Stacker 832- 12 Lüfter voll cool!-Jetzt denk ich mir, 2*120er, von gescheiter Quali und LEISE...die Kühlung reicht, aber jedem das seine!
MfG

der balancer ist ein sehr schönes teil,aber für die meißten eben nicht weil kein bling bling .ich finde ihn aber genial

Jo, sieht aus wie frisch ausm sonstwo, aber wenns das tut, was es soll, ist es anständig, was bringt bling bling?--------------------Damit kommen wir wieder auf die Frage:Wofür 8? Lüfter?
MfG

Leute, er wollte, dass es nicht viel kostet. Die Vorschläge kosten alle mind. 59 EUR!
Mit zwei Rheobus bist Du schon mit 43 EUR dabei ;)
Bei einer und den entsprechenden Y-Kabeln wahrscheinlich schon mit ~30 EUR.

Gruß,
gogoland2002

kriegst du Prozente, wenn du diese Lüftersteuerung verkaufst?
Klar ist die Steuerung gut, aber du musst jetzt nicht jeden zu seinem Glück zwingen^^
MfG

hoffi13 schrieb:
kriegst du Prozente, wenn du diese Lüftersteuerung verkaufst?
Klar ist die Steuerung gut, aber du musst jetzt nicht jeden zu seinem Glück zwingen^^
MfG

Nein, die bekomme ich nicht, da ich gar nicht bestelle, sondern jemand aus einem anderen Forum. Kannst es Dir ja durchlesen. Außerdem zwinge ich ihn nicht zu seinem Glück, sondern gebe lediglich Kund, was mir auffällt. Und das ist, dass Eure Empfehlungen fast ausnahmslos eben nicht seine Anforderung erfüllt, dass es nicht viel kosten soll. Das werde ich wohl sagen dürfen. Anstatt so zu meckern, solltest Du also vlt. ds nächste mal einfach genauer lesen, was der threatsteller will.
Und bestellen muss das die Steuerung bei uns keiner. Wir brauchen bloß ~30 bestellte und es sind jetzt schon 41 bestellt. Wir bestellen also so oder so. Der Preis steht auch fest; ich habe es also nicht nötig "Werbung" zu machen, sondern empfehle ihm schlicht und einfach das, was in meinen Augen seine Anforderung am besten erfüllt.

Nebenbei stelle ich fest, das Du überhaupt keine Antwort zu seiner Frage gegeben hast. Er wollte eben wissen, welche Steuerung für 8 Lüfter gut ist, und nicht diskutieren, ob 2 120er sinnvoller sind. Du brauchst ihm also auch nicht Deine Meinung ungefragt aufzudrücken ;)

Good N8,
gogoland2002

Zurück
Oben