Welchen Gaming-PC?! Geht um viel Geld!

Welchen PC?

• PC 1

Stimmen: 0 0,0%
  • PC 2

Stimmen: 4 5,6%
  • Beide gleich gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Beide gleich schlecht!

Stimmen: 67 94,4%

• Teilnehmer
    71
J

Jxn

Gast
Hallo,

Es geht um viel Geld deswegen wollte ich lieber noch einmal fragen WELCHEN ich nehmen soll! :-)

PC 1 (ZOCKER PC THOR):

AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
8GB DDR3 RAM
60GB SSD + 1TB HDD
DVD ReWr
2 x NVIDIA GeForce GTX 650TI OC - 4096MB
24 Monate Gewährleistung / Garantie
auspacken - anstecken - loslegen

1.049,00€

oder PC2 (ZOCKER PC VENOM V3):

AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
16GB DDR3 RAM
60GB SSD + 1TB HDD
DVD ReWr
2 x ATI Radeon HD 7770 OC - 2048MB
24 Monate Gewährleistung / Garantie
auspacken - anstecken - loslegen

1.059,00€

Internetseite (für beide): http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC

Der PC sollte halt schnell sein. Ich lege viel wert auf Grafik deswegen war ich verunsichert, da PC 1 anscheinend bessere Grafikkarten hat, wobei ich auch sehr viel auf Schnelligkeit setze, wo PC 2 in meinen Aufgen besser wäre.

Was meint ihr?

LG Unbek4nt

Keinen von beiden, die sind Maximal 600€ wert und 16GB RAM sind nicht nötig.

Werde gleich mal was zusammenstellen.

Keinen der beiden. Beide Rechner sind an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten.

CF / SLI mit Low Budget Karten. Wer macht so einen Mist und verkauft ihn dann auch noch.

Edit:

Und jetzt noch eine sinnbefreite Umfrage dazu. Vielleicht passt einer der Rechner doch zu Dir :)

Wieder so eine Seite, die einen auf "wir haben das richtige für Gamer und das unschlagbar günstig" macht und dabei total überteuerte Scheiße verkauft.

Schau dir lieber mal diesen Thread an und/oder lass dich ein wenig hier im Forum beraten.

Die sind beide überteuert und sehr eigenartig zusammengestellt, SLI und Crossfire mit diesen Grafikarten macht wenig Sinn. Wenn du dir dein PC selber zusammenstellen möchtest eignet sich die Anleitung aus den FAQ, bzw. lies es in jeden Fall mal durch und nimm es als Anregung für Komplettangebote.

Zitat von grenn:

Genau dafür stimme ich!
Eine 650TI / 7770OC in einem 1000€ GamingPC?!? Das ist wohl der größte Schwachsinn was ich je gesehen habe.

Die Zusammenstellung von Grenn ist viel leistungsstärker. Damit wirst du mehrere Jahre Spass haben, während deine PCs jetzt schon zulangsam für Games auf Ultra sind.

Edit:

Auch wenn es SLI ist, schwachsinnig bei diesen schwachen Karten.
Die Verbrauchen mehr Strom und fabrizieren Mikroruckler im Gegensatz zu einer einzigen GTX770.

Edit 2:

Welcher Horst hat denn bitte für PC2 gestimmt? Sry, aber dass ist einfach nur Keks!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn für PC 2 gestimmt?:Freak

@GruenBaer1
Hast du etwa das gleiche Budget?

kauf das bitte nicht. Maßlos überteuert. Orientiere dich am "idealen Gaming PC" Guide.
Wenns ums zusammenbauen geht, kann das auch zb. Alternate für ein wenig Geld übernehmen.

Beide Angebote sind reine Abzocke, kannste in die Tonne hauen. Nimm dir lieber einen PC den du hier im Forum zusammenstellen hast lassen.
Dann einfach für 20,- € bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen und fertig.

Was für ein hirnloser Schrott, den die da anbieten...

Schau dir den entsprechenden Thread im Forum an bzw. orintier dich an den schon genannten Zusammenstellungen.

PS: Ca. 1000€ sind für einen Gaming PC eher normal als viel Geld, zumindest hier im Forum ;)

Ich habe selten so überteuerte und schlecht abgestimmte Rechner gesehen xD
Damit kriegste keine aktuelles Spiel in mittleren Einstellungen zum laufen.

Ok, Danke für eure Anworten!
Wir ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich GARKEINE Ahnung von PCs.

Ich werde mich jedenfalls für den von grenn oder für den, aus der empfohlenen Zusammenstellung vom Forum entscheiden!
Ich habe noch einen anderen PC mithilfe der Community zusammenbauen lassen, wovon ich jetzt aber keinen Link schicken kann, da ich zurzei nicht in meinen Account reinkomme!

Zurück