moquai schrieb:
War meine Aussage darauf bezogen? Hast Du einen Doppelaccount? Bist Du auch MANT? Oder warum beziehst Du meine Aussage auf Deine?
Was ist denn mit dir los?

Ich hatte ihm nur einen Link von BASE empfohlen und MANT hatte einen max-50-Euro-Vertrag von O2 genannt, den du direkt mit "das will er ganz bestimmt nicht" abgetan hast.
moquai schrieb:
Warum übersiehst Du, dass meine Aussage in #13 auf #12 bezogen war. Nämlich auf die 50 EUR die MANT erwähnt hat. Und auf die 15 Cent pro SMS, die MANT auch erwähnt hat.
Tu ich nicht, das war schon alles richtig so. Wie du jetzt auf die Idee kommst, das ich was mit MANTs Post bzw der O2-Empfehlung zu tun habe, bleibt mir jedoch nach wie vor schleierhaft. Vielleicht nochmal oben nachlesen.
moquai schrieb:
Denn frodovondahanne möchte SMS kostenlos versenden.
Richtig, sprich: Flatrate. Da er von einem "günstigen Vertrag mit kostenlosen SMS und kostenlosen Anrufen" gesprochen hat, impliziert er durchaus eine Bereitschaft, etwas zu zahlen, jedoch pauschal und nicht für einzelne Leistungen.
(dass man wohl nirgendwo einen Vertrag bekommt, bei dem man alles bekommt ohne irgendetwas zu bezahlen, weiß der TE sicherlich, auch wenn du mit deinen Beiträgen etwas anderes implizieren willst)
Und sowohl ich (BASE allnet SMS flat für 10 Euro/Monat) als auch MANT (max. 50 Euro/Monat für Telefon und SMS flat) haben dem TE Empfehlungen gegeben, die du einfach mit "will er nicht" abgetan hast, ohne eine Antwort seinerseits abzuwarten.
edit, um auf den ninja-edit einzugehen:
moquai schrieb:
Und bestimmt auch keine 50 EUR pro Monat löhnen.
Das interpretierst du einfach da rein. Woher willst du wissen, wie der TE "günstig" definiert?