Welchen Handyvertrag ist der richtige für mich?

frodovondahanne

Lt. Junior Grade
hallo leute bin auf der suche nach nem günstigen handyvertrag der 3 pkt erfüllen sollte

1. sms kostenlos versenden in alle netze
2. kostenlos telefonieren
3. geräteauswahl

habt ihr vorschläge ich habe bereits gegoogelt aber da blickt man ja gar nicht durch bei der anzahl von anbietern -.-

@ elTiburon und du kannst dir solch bekloppten sätze sparen weil sie nicht zur lösung des problems führen du honk

@ moquai danke fein für den link das schaut ganz gut aus danke danke danke

Hallo,

wie wäre es mit www.blau.de?
Dort bekommst du eine SMS-Flatrate schon für 9,90 Euro.
Die Minutenpreise sind auch recht günstig. Für 9 Cent ins Fest- und Mobilfunknetz.

Gruß

klingt ja auch interessant nuzr eght der link leider nich schaue ich gleich mal bei google nach danke dir

Hallo,

kein Problem. Ich finde, da kann jeder seine persönlichen Prioritäten auswählen. Ich würde trotzdem danach beim Provider noch überprüfen, ob alle angegebenen Daten noch aktuell sind. Denn Teltairif übernimmt keine Haftung.

blau.de oder simyo.de oder deutschlandsim.de

Bei allen gibt es einen sogenannten Kostenairback! Bei blau und simyo gilt der ab 40 Euro und bei Deutschlandsim ab 35 Euro! Blau und Simyo sind im Eplus Netz und Deutschlandsim ist im Netz von o2.

Geräteauswahl gibt es unter geizhals.at

http://www.base.de/Tarife/Flatrate-Uebersicht.aspx

Bei BASE gibt es jetzt 0-Euro-Verträge, wo du Zusatzoptionen an- und abwählen kannst, wie du lustig bist.

Allnet SMS-Flat z.B. 10 Euro/Monat und wenn du keine Lust drauf hast, kündigst du diese Zusatzoption zum nächsten Monat wieder :)

Und wenn du woanders was besseres findest, deaktivierst du einfach alle Optionen zum nächsten Monat und zahlst gar nichts mehr - das finde ich persönlich am besten, dass man dann nicht 24 Monate gebunden ist :)

edit:
An den Kostenairbag habe ich gar nicht mehr gedacht, das wäre wohl das Sinnvollste, falss der TE wirklich so viel telefoniert, wie er sagt.
Man neigt dazu, das zu überschätzen :)

Also mir fällt da als erstes der O2o von O2 ein...ab 50€ haste ne Flat für SMS und Tel.
Wenn du weniger telefonierst bezahlst du auch weniger, also SMS und jede Min kosten immer 15cent.
Bis du bei 50€ bist, danach hast du ne Flat und Laufzeit gibt es auch keine...

Gruß
MANT

Naja, hab ich schon, aber das kann er ja nicht wirklich so meinen,oder?
Er kann ja nicht erwarten, das er umsonst SMS schreiben, umsonst Telefonieren und auch noch ein Handy dazu bekommt!?
Sowas gibt es nicht und wenn doch sagt bitte bescheid, dann werde ich wohl auch zuschlagen!!!:D:D:D

1.) sms kostenlos versenden in alle netze
2.) kostenlos telefonieren

Damit meint er wohl eine Pauschale. Deswegen auch "nach nem günstigen handyvertrag der..."

Günstig ist für jeden User anders. Ich schätze, frodovondahanne möchte so max. 20 EUR pro Monat ausgeben.

Zurück
Oben