Welchen Kühles für 8800GT?

Achso, nochmal Danke für eure Beiträge :-)

achso: Könnt ihr dazu noch ein passende Wärmeleitpaste empfehlen?

Gruß mazeli

Auf dem S1 ist bereits gute Paste drauf - alternativ die klassische Arctic Silver 5.

cYa

Danke, hab mir hier grade den CB Test für den Kühler angeschaut und dann gesehen, dass da schon was dabei ist.

Gruß mazeli

Ob Rev.1 oder Rev.2 ist egal - es passen beide auf die 88GT. Dein Link zeigt laut Bild die Rev.1.

cYa

hmm war gerade beim K&M, die beiden Teile (S1 + Turbo Modul) waren leider nicht verfügbar...

Hab mir jetzt die Rev.2 vorbestellt.

Der Mitarbeiter von K&M meinte aber auch das die Rev.1 bei der 8800GT gar nicht gehen würde?

Grüßle mazeli

Dann hat der Mitarbeiter keine Ahnung - ich habe die Rev.1 auf einer 88GT verbaut.

cYa

hmm hab ich mir schon gedacht das der dort falsch lag :-)

Wie gesagt hab mir nun die Rev.2 vorbestellen lassen und hoffe das die nächste Woche dann kommt :-)

Gruß mazeli

@ mazeli

Bereite dich lieber auf eine längere Wartezeit vor! Derzeitig gibt es den Kühler nur seeeehr selten irgendwo lagernd. Ich habe nun bereits seit Anfang Feb. gewartet und der Händler konnte mir ihn einfach nicht liefern...

Danke für den Hinweiß. Sollte er nächste Woche nicht kommen werde ich wohl stornieren.

Gibt es denn einen vergeleichbaren Kühler?

Wenn man den S1 mit denselben Lüftern betreibt, auch?
Der Coolink ist halt smaler...
MfG

Wenn man den HR-03GT, den Coolink und den S1 mit jeweils dem gleichen Lüfter bestückt, zersägt der S1 die beiden ;)

cYa

Stimmt, das P/L vom Artic ist schon ziemlich gut. Ich würde nur sehr ungern 50€ für nen Kühler bezahlen.

Zurück
Oben