Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da es ja die Phenom I nicht gibt, muss ich halt die Statistik bisl verfremden. Ich hab nen Phenom X4 9650 @stock, hab aber kürzlich den Unterbau AM3-tauglich gemacht, sodass demnächst der Wechsel auf ein Phenom II vollzogen wird.
Mal was OT: Habe ja einen i5 750 und wollte mal wissen, wie da das HT deaktiviert wird? Wird da ein "Draht" durchtrennt oder wie muss ich mir das vorstellen?
den cut sollte man eigentlich mit der rasierklinge machen ^^
- natürlich im bios !
ggf. nutz hier mal die sammelthread´s oder befragst google zu deinem board.
es werden einfach " die virtuellen kerne " deaktiviert.
edit: ups ...stimmt ^^
gute & berechtigte frage ...ich weiss es nicht
Hast Du wohl falsch verstanden... der i5 750 kann kein HT, ist aber derselbe chip wie die i7, und nun wollte ich wissen, wie Intel ab Werk die HT-Funtion "deaktiviert".
Also im Gegensatz zu den Grafikkarten, hat AMD mich eigentlich nie im Stich gelassen. Hatte schon Amd sowie Intel Systeme und hatte mit beiden nie Probleme. Wobei ich in den letzten Jahren immer mehr Richtung Intel gehe
AMD Opteron 170 @ 2950mhz ja ich habe immernoch sockel 939 mit DDR1 speicher. Das system ist aber bald geschichte. Warte auf Fermi, da ich hoffe dass die graka Preise sinken.
Hatte einen E8400 auf 3,37Ghz (sauschnelles Scheissding) und habe jetzt auf einen Phenom 2 X4 965BE gewechselt um mal wieder nach 3 Jahren AMD ne Chance zu geben. Und ach du heilige Scheisse, ist das Ding schnell. Ich muss mir nächstes Jahr mal nen größeren Monitor kaufen, weil sich mein jetziges System in 1680x1050 mit jedem aktuellen Spiel langweilt.
Hm ich bin sehr zufrieden mit meinem i7 860 macht seine arbeit top. Und ich das is die erste platt form die mir so richtig gefällt da es keine heiße nb mehr gibt