Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe gesehen das wieder neue treiber von nvidia zu verfügung stehen 66.77 und 70.41 habt ihr die schon ausprobiert habe momentan den 66.81 drauf bringen die neuen mehr leistung es sind in den letzten monaten so viele treiber raus gekommen da weiß man ja garnicht welchen man benuten soll
Probier es einfach selber aus, welcher der "Beste" ist. Da kann man nichts allgemeinverbindliches zu äußern, da das auch von deiner Hardware abhängt.
Probieren geht über studieren...
Wenn Du keine Probleme hast, warte lieber auf den nächsten offiziellen Treiber. Dieser soll laut nVidia bereits Anfang November bereitgestellt werden. Ich selbst habe den 70.41er installiert und noch keinen Unterschied zum 66.81er bemerkt.
hab den 70.41 drauf und keine Probs. also ist es Geschmacksache. Meistens gibt es auch mit den Betas relativ wenig probs. hab bis jetzt noch nicht viel von probs gehört, die explizit mit nem Beta-Treiber zu tun haben.
hab auch ne gainward 6800gt gs mit den 70.41 und dabei grafikfehler in q3arena gehabt.
allerdings habe ich mehrmals andere treiber probiert =>oefters drivercleaner bnutzt bevor ich die 70.41 drauf hatte
Ich würde entweder den 66.77 oder den 66.81 nehmen. imo sind beide super Treiber, wobei mir der 66.81 einen Tick besser gefällt.
Den 70.41 finde ich dagegen nicht so gut. So hat er z.B. einen niedrigeren Gamma Wert und Probleme mit dem NX-Bit in UT2003/2004