Welcher CPU Lüfter?

ArtDent

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
40
Hi. Ich möchte meinem angegrauten AMD6000+ einen neuen Lüfter spendieren. Ich hatte gedacht, dass System zu wechseln, aber hier im Form bekam ich den Rat, den Rechner neu auf zu setzen und mit net SSD aus zu statten. Dann wäre er vollkommen ausreichend für mich. Und dem CPU Lüfter möchte ich sich tauschen. Nun weiß ich nicht, welchen Anschluss mein Board hat. Ich habe gelesen, dass es Lüfter mit drei, oder vier Anschlüssen gibt. Was ist da mit Molex? Ich habe ein Abit AN52S. Leidet finde ich keine Angaben zum Anschluss des Lüfters. Kann mir hier jemand helfen?

Sanfte Grüße
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.886

=Sylvester=

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.884
Zuletzt bearbeitet:
Top