Welcher dieser 3 CPUs sollte ich nehmen?

Warum hast dir nicht gleich nen X4 geholt?
 
Weil mir ein 3 Kerner völlig ausreicht, der 940er wäre nochmal 70 Euro teurer gewesen, hab leider keinen Goldesel im Garten stehen ;) :D
 
Ich würde auch den 7750er nehmen, kostet 60 euro und läuft auch mit 3GHz bei weniger Verbrauch

Edit: da hätte man erst alles lesen sollen *schäm*
 
nehm den athlon 7750 ich hab den beim freund eingebaut der hat 2gb ocz 800 mhz, 8600gts und billiges as rock board und der pc faehrt in 8 sekunden hoch.
lg alex
 
Gute Wahl der 720 steckt dir jeden seiner vorgänger ob Kuma oder die noch älteren locker in die Tasche. Wenns denn mal sein muss übertaktest das Teil auf 3,4 Ghz und gut ist.

MFG
 
Bei den ersten 3 CPUs hätte ich spontan gesagt gar keinen.

Der X3 ist momentan zu dem Preis einfach die beste CPU
 
Peiper schrieb:
Bei den ersten 3 CPUs hätte ich spontan gesagt gar keinen.

Der X3 ist momentan zu dem Preis einfach die beste CPU

Jap, der Prozzi kam heute, gleich eingebaut, ich muss sagen der Leistungsschub von einem Athlon 4200 zu dem 720er ist enorm! :D
 
Wäre eig. auch ein Leistungsschub vom 6000er zum 720BE zu merken.
Ich spiele nähmlich mit dem Gedanken mir diesen Prozzi ins Haus zu holen.
 
Zurück
Oben