Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm daran wirds wohl liegen, habe den Ram seit ca. 3-4 Monaten. Wie finde ich eigentlich Sicher raus das es Microns sind, und welche genau. Ich hab auch noch zwei A-Data Viteste PC2-6400 wo auch Microns drauf sein sollten. Heatspreader runter => keine Chance.
@cerko :
da sind sicherlich keine microns drauf, da diese nicht auf 2gb riegeln verbaut werden
im forum-de-luxx gibt es einen sammelthread dazu, auf cl5 schaffen einige 1050-1100mhz.
1050-1100Mhz ist ja eig. extrem gut für Non-Micron-Chips.
Liegt das an der Kühlung?, was für Chips könnten da sons drauf sein?
Würde gern mal wissen wer den Microns am meisten Konkurrenz bietet^^
Also meine Crucial PC2-5300 und die A-Data PC2-6400 sind beide noch von Juli/August letzten Jahres. Wusste gar nicht mehr das ich die schon so lange habe.
Die Reaper X müssten Microns haben..hab ich jedenfalls mal gelesen....
Als Fazit..soll man dann lieber DDR1000 kaufen? Die gehen dann sicher auf 500 Mhz logischerweise...
dann sind es vitesta extreme oder normale vitestas ?
die vitesta extremes aus der zeit haben auch noch in den meisten fällen d9gmh
@cedre :
wie gesagt, ist es nicht möglich, dass die reaperx 1000 micorns haben, da microns nicht auf 2gb riegeln verbaut werden...
Okay es sind die Extreme! Dann hab ich ja wohl noch glück gehabt. Hab die noch gar nicht getestet wie hoch sie gehen, mit meinem neuen Abit IP35-E sollte das ja kein Thema mehr sein. Mein altes ASUS hat die Crucial nichtmal erkannt.
KabaFit Erdbeer schrieb:
@cedre :
wie gesagt, ist es nicht möglich, dass die reaperx 1000 micorns haben, da microns nicht auf 2gb riegeln verbaut werden...