Kettenhunt
Lt. Commander
Huhu,
Ich möchte einen Onlineshop eröffnen.
Da ich das ganze aber aus dem Boden stampfe und keinen Kundenstamm habe, möchte ich das möglichst günstig einkaufen ohne selbst zu hosten. Konkret würde mir ein Onlineshop-Baukasten reichen.
Folgende Bedingungen sind gewünscht bzw. vorhanden:
Das Problem ist aber, dass es mir schwer fällt ein passendes Angebot auszuwählen. Mit den meisten Anbietern habe ich keine Erfahrung oder der Monatspreis ist mir zu teuer.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Alternativ würde auch eine Online-Bestellliste im Homepage Format in Frage kommen.
Ich möchte einen Onlineshop eröffnen.
Da ich das ganze aber aus dem Boden stampfe und keinen Kundenstamm habe, möchte ich das möglichst günstig einkaufen ohne selbst zu hosten. Konkret würde mir ein Onlineshop-Baukasten reichen.
Folgende Bedingungen sind gewünscht bzw. vorhanden:
- nur B2B, kein Privatkunden- bzw. Verbrauchergeschäft
- ca. 100 Artikel, überwiegend lange Lieferzeit
- Zahlung nur Überweisung, Bar bei Abholung und Rechnung
- Auftrags-/Rechnungserstellung wäre schön, besser wenn die sich auch manuell bearbeiten lässt ansonsten muss ich das separat erledigen
- Monatspreis sollte 10 EUR in den ersten 6-12 Monaten nicht übersteigen
- Mindestvertragslaufzeit darf 1 Jahr nicht übersteigen, weil das ganze auch maximal ein Jahr auf Probe läuft
- Domain möglich
Das Problem ist aber, dass es mir schwer fällt ein passendes Angebot auszuwählen. Mit den meisten Anbietern habe ich keine Erfahrung oder der Monatspreis ist mir zu teuer.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Alternativ würde auch eine Online-Bestellliste im Homepage Format in Frage kommen.