welcher ram ist besser ?

ok also board
abit AV8 3rd-eye

athlon 64 3500+ zurzeit auf 2486Mhz !!
zuzeit nen ram Samsung auf 226Mhz!!

mfg

Steht leider nicht auf der Kompatibilitätsliste: Klick
Wenn du dir das Ding holst, und mehr Voltage draufgibst, dann auf eigene Gefahr! Schlimmstenfalls nimmst du Board, Ram und CPU mit in den Tod.

für den ddr 500 ram brauch ich den booster nit oder ? der müsst ja mit standart tackt bei 250 mhz mit 2.75 V laufen oder täusch ich mich ?

will nicht noch etwas extra ins board einbauen (den booster mein ich) (wird denk ich schon seinen grund haben warum die board hersteller es nicht höher machen !

mfg

wolper

Ja, für den DDR500 brauchst du keinenn extra Rambooster! Ein anderer Vorschlag von mir für DDR500 ist dieser:

http://geizhals.at/deutschland/a105743.html

läuft meist auch mit Cl 2,5 bei DDR500 und auch bei DDR400 mit CL 2-2-2-5!

joa die sind billiger ^^

nur die latzenz zeiten sind halt schlechter aber die bringen ja eh nicht GAR so viel Mhz!!

na gut dann überleg ich mir das mal zwischen denen beiden !

danke für die hilfe :)

mfg

wolper

Zuletzt bearbeitet:
noch einer so wird die entscheidung noch schwerer xD^^

aber trozdem danke nehme gerne noch beispiele an !

mfg

Das sind doch die gleichen die ich auch vorgeschlagen hatte. ALso wird die entscheidung doch nicht so schwer... :)

lolz ich blick halt langsam nit mehr durch immer nur ram ram ram xD ^^

aber ich habe mich glaub ich schon entschieden weil geld kosten die teile ja auch noch ^^ :)

wolper

lol danke ^^

sieht nicht schlecht aus auch der preis gefällt mir xD

latzen sind O K würd ich sagen :P

:) :D

mal schaun vll find ich ja noch ein paar ^^

mfg

@ @rne: Sind die zu empfehlen? Ich meine sind die von hoher Qualität?

EDIT:

Haben die auch 1T?

@argonic

2.5-4-4-2T

haben wie´s aussieht nur 2t :) :(

mfg

Man kann aber auch manuell versuchen, es auf 1T umzustellen. Wenns Probleme gibt dann einfach wieder auf 2T umstellen im Bios.

joa das is dann sowas wie ne 50:50 chance und ich will ja das die teile mal etwas längerh alten als nur 5 monate bis sie mir nit mehr gefallen :)

mfg

Na toll, lohnt es dann nicht mehr eins zu nehmen, das gleich 1T hat?

Zurück
Oben