Day.wal.ker schrieb:
Sicher?

--- Sorry for Spam
Hehe dann brauch ich aber sicher nicht nur nen neuen Ram, wenn der schon flüssig ist (geht das überhaupt?)
Naja egal, ich bin mir da nicht mehr so sicher, irgendwas stimmt mit meinem PC nicht, der bringt eindeutig nicht die Leistung, die er soll, ich hab Prozessor, Grafikkarte, Mainboard schon ausgetasucht, da fällt mir nur noch der Ram als Übeltäter ein. Zumindest wurde mir das von *angeblichen* PC Experten gesagt. Vielleicht zeigt mir Everrest ja was falsches an und der Ram, den ich hab ist der letzte Schrott und bremst alles nur aus.
(erklärt vielleicht auch, wiso ich mit meiner Graka nicht zufrieden bin, weil ich die immer für zu lahm gehalten hab)
Ich hab auch mal eine Frage, ist es eigentlich normal, das wenn man einen Ordner öffnet, das der dann erst mal weiß ist und es dauert erst ein bisschen, dann erst tauschen die Symbole auf?
Und wenn sich bei mir irgend son altes nicht großartig Systembelastendes Programm einen Fehler macht, kann ich nciht nach Windows wechseln Strg Alt Entf bringt auch nichts, erst den PC in Standby bringen und wieder aktivieren, dann geht erst wieder was, das könnte doch alles was mit dem vielleicht Mistram zu tun haben, oder? Würde auch erklären, wiso fast jedes Game immer noch ruckelt (zwar jedees mal weniger mit jeder neuen Grafikkarte, es ist aber nie weg)