Welcher Verkäufer ist seriöser als Eventim?

I

Ianz

Gast
Hallo,

ich suche noch Tickets für ein Konzert, dabei scheint noch Eventim mit 4 Sterne (Grün) auf Trustpilot vertrauenswürdig zu sein, jedoch
Viagogo ist sehr schlecht bewertet. Welcher Anbieter ist noch seriöser als Eventim und bietet 5 Sterne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventim ist nicht mit Viagogo zu verwechseln. Eventim arbeitet meistens(/immer?) mit dem Veranstalter zusammen und verkauft offizielle Tickets. 4 Sterne auf Trustpilot sind in der Regel gut, die meisten Leute schreiben nur Bewertungen bei schlechten Erfahrungen (schau mal die Amazon Bewertung auf trustpilot)

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Eigentlich sollten Eventim_de und Fansale_de seriös sein. Bei letzterem habe ich mal mir eine Rammstein-Karte besorgt. Fansale gehört auch zu Eventim.

Viagogo ist immerhin bemüht und gibt einem das Geld wieder :D
so zumindest bei mir. Geld zurück und 50€ Guthaben weil Karten nicht gültig.

Also bei viagogo sollte man generell nichts kaufen, außer man will kein Event sehen und dafür auch viel zu viel zu bezahlen.

Ich geh im Sommer 23 auf ein Konzert, locker noch nicht ausverkauft weil 75k Menschen rein passen.
Laut viagogo gibts nur noch 85 Karten.

Dzau viel zu teuer, Orig. Ticket 62EUR, Viagogo will 107EUR oder über 200EUR für Tribünenplätze die gar nicht existieren :D

Seriöser als bei eventim oder bei Künstler selber geht es vermutlich nicht.

Zurück
Oben