Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal bei www.Teufel.de vorbei, die haben das Teufel Concept E, das Kostet 129€. Falls es etwas mehr sein soll, gibts noch das CEM Power Edition, das kostet allerdings 179€. Das hab ich letzte Woche bei nem Kumpel installiert, und das ist echt genail, werds mir auch nächsten monat holen.
Stimmt auchwieder. Allerdings wird das, wenns vernünftig sein soll Teurer. ( Hab ne PA bei nem Kumpel am PC hängen gehört, war 2.1, unglaublich guter Sound, auch wenn hier sicher keine PA Technik herhalten muss )
Na gut, aber das mit dem "vernünftig" gilt ebenso für 5.1 Systeme. Eigentlich ist es doch so, dass bei einem Preisrahmen von 150 EUR bein einem 2.1 eher noch bessere Qualität rüberkommt als 5.1 ...
Ich hab wenig Vergleichsmöglichkeiten für 2.1 Systeme. Bei nem anderen Freund steht nen 2.1 Sony system Rum, das klingt nicht schlecht, aber das CEM PE hat mich einfach überzeugt, udn ich denke, dass es für den angeschlagenen Preisrahmen das bestmögliche Rausholt. Ansonsten müsste sich der TE mal nach nem Verstärker und Boxen einzeln umschauen, das wird dann aber wieder Teurer.