Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll hier win oder linux drauf Windows 7 oder linux? ich amche nur texte schreiben und internet.
AMD Sempron 145 4 GB RAM 80 GB HDD.
Was ist besser, Windows 7 oder Ubuntu 11.10. Wo liegen hier die Vorteile?
Du wirst es doch wohl noch selbst- u. eigenständig schaffen dir die Vor-/ Nachteile von Windows 7 u. Linux (Ubuntu) zusammen zu suchen und anzulesen und dann vergleichen zu können.
Oder fragst du uns Morgen auch fürs Frühstück, soll ich jetzt das Brötchen mit Nutella oder mit Erdbeermarmelade bestreichen und welches soll ich dann davon zuerst essen ...
Schwierig zu sagen, wenn man nicht weiss ob du schonmal mit Linux gearbeitet hast.
Windows 7 kostet ein bisschen was in der Anschaffung - Linux bekommst du umsonst.
Spiel Dir ein Linux mit einem einfachen Desktop wie z.B. Lubuntu auf. Beansprucht weniger Ressourcen als Windows, Gnome oder KDE und bietet trotzdem alles wesentliche.
Besser ist subjektiv. Es gibt Menschen, die kommen mit Linux so gar nicht klar. Andere lehnen Windows ab. Arbeiten kann man mit allen Systemen. Bzgl. der Hardware-Anforderungen gibt es natürlich einige Unterschiede, was sich im täglichen Betrieb natürlich mitunter bemerkbar macht.
Wenn man Texte mit Word schreiben muss, bietet sich Windows an. Ansonsten hat man die Qual der Wahl. Wenn Du mit LXDE nicht klarkommst, ist eine andere Umgebung auch schnell eingespielt.