Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dir ebendfalls den PAD von XBox 360 für PC Empfehlen.
Das ding ist einfach super. Liegt gut in der Hand. Funktioniert einwandfrei, schön langes Kabel.
NoName Gamepad ala Playstation aus dem MediaMarkt (Impact). Kostet 9,90 EUR und reicht für alles aus. Habe es seit 3 Jahren und selbst Vista erkennt alles.
Yep ,würde dir auch das XBOX pad empfehlen ,generell kannst du aber auch Logitech nehmen ,wird ebenfalls von nahezu jedem Spiel unterstützt.geh am besten mal zum Media Markt oder so und halte die beiden Pads mal probe
also ich spiele andere spiele mit meinem Logitech Cordless Rumblepad2 vorallem gta 4 und nfs shift ich habe mir auch dirt 2 gekauft und kann es einwand frei spielen kann es nur empfehlen
Hab selber den Xbox kann ihn auch wärmstens empfehlen.
Das Rumblepad ist aber nicht schlech und es ist dann eher eine Sache was man mehr mag. Das Xbox Pad oder der PS ähnliche Pad.