Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Gaming Headsetß
- Ersteller Zeijen
- Erstellt am
Philipp_966
Commander
Creative Aurvana Live! + Zalman Mic1
tomacco
Lt. Commander
Ich hätte jetzt auch kopfhörer plus mikrofon empfohlen, das tolle ist nun mal man krieg zu einem viel geringeren preis einen viel viel besseren sound. Ich nehm die kopfhörer die ich normalerweise zum musikhören verwende zum zocken her und das ist ein purer genuss^^ um so nen guten sound beim headset zu haben muss man schon teilweise fast den doppelten preis zahlen (ok ein klein wenig übertrieben ;p)
Zitterrochen
Commodore
Musik ist die Klang-Königsdisziplin , vielleicht machts ja jetzt klick beim TE.
Ingrimmsch
Commander
Zitterrochen
Commodore
@ Ingrimmsch Lego ftw ! 
Ti-Ta-Tobi
Ensign
Wenn du wirklich ein Headset haben möchtest dann empfehle ich dir das hier: http://www.amazon.de/Speedlink-Limi...C5O6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1364845063&sr=8-5 is mit Klinkenstecker,
oder wenn du lieber USB haben möchtest das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0046ZSY7Q/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 da musst du dir dann auf dieser Seite: http://www.cybersnipa.com/us/drivers.php den Driver Cyber Sniper Sonar 5.1 runterladen. Ich hab das auch und zocke damit unteranderem Battlefield 3 und finde es einfach hammer. Man kann genau hören von wo der Gegner kommt und sonstiges.. auch für Musik und Filme wunderbar..
oder wenn du lieber USB haben möchtest das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0046ZSY7Q/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 da musst du dir dann auf dieser Seite: http://www.cybersnipa.com/us/drivers.php den Driver Cyber Sniper Sonar 5.1 runterladen. Ich hab das auch und zocke damit unteranderem Battlefield 3 und finde es einfach hammer. Man kann genau hören von wo der Gegner kommt und sonstiges.. auch für Musik und Filme wunderbar..
Ingrimmsch
Commander
@Ti-Ta-Tobi
bitte bitte bitte sag mir das du ihm nicht gerade ein surround hs empfohlen hast
vieeeele kleine lautsprecher die sich alle zusammen einfach nur schlecht im verhältnis zu einem großen pro seite. (an dieser stelle sollte man den fachbegriff "brüllwürfel" nachschlagen
)
(natürlich ist das im gehobenen preissegment nochmal anders zu betrachten)
bitte bitte bitte sag mir das du ihm nicht gerade ein surround hs empfohlen hast
vieeeele kleine lautsprecher die sich alle zusammen einfach nur schlecht im verhältnis zu einem großen pro seite. (an dieser stelle sollte man den fachbegriff "brüllwürfel" nachschlagen
(natürlich ist das im gehobenen preissegment nochmal anders zu betrachten)
Zuletzt bearbeitet:
Ti-Ta-Tobi
Ensign
Doch das hab ich ihm vorgeschlagen. Ich finde das super man kann jeden Lautsprecher regeln und somit den best möglichen Klang rausuchen. Klar kommen die nicht an die guten Köpfhörer ran, is ja richtig aber für meine Verhältnisse reicht das locker aus. Die haben wirklich einen Top Klang, is mir egal was andere dazu sagen, zwei Kumpels von mir nutzen die auch und die sind auch begeistert vom Headset.
Ingrimmsch
Commander
könntest du mir einen gefallen tuen?
mal kurz 20€ zu thomann schicken, ein 681 (oder eine der anderen versionen wie die "b") bestellen
testen und dann von mir aus wieder zurückschicken.
Den im sound bereich gibt es einfach gigantische unterschiede
zugegeben, vor ein paar jahren war ich mit einem 8€ headset zufrieden, aber irgendwann habe ich angefangen mich mal durch den kh und hs wald durchzuhören und bin zum schluss gekommen, dass gerade die lautsprecher in surround kophörern extreme "einbrüche" und schwächen haben.
mal kurz 20€ zu thomann schicken, ein 681 (oder eine der anderen versionen wie die "b") bestellen
testen und dann von mir aus wieder zurückschicken.
Den im sound bereich gibt es einfach gigantische unterschiede
zugegeben, vor ein paar jahren war ich mit einem 8€ headset zufrieden, aber irgendwann habe ich angefangen mich mal durch den kh und hs wald durchzuhören und bin zum schluss gekommen, dass gerade die lautsprecher in surround kophörern extreme "einbrüche" und schwächen haben.
Fischfabrik
Ensign
Hey.
Hol dir das Roccat Kave 5.1:
- Hoher Tragekomfort trotz hohen Gewichtes (fast 500 g, aber die spürst du nicht selbst nach stundenlangem Tragen)
- 100 % Prozent flexibles, frei schwenkbares und abnehmbares Mikrofon (m.a.W. Essen und Trinken problemlos möglich ohne Absetzen)
- Ohrmuscheln voll umschließend aus sehr angenehmen weichen Leder
- Fernsteuerung läßt eine individuelle Lautstärkeneinstellung unabhängig von der Systemlautstärke zu. Lautsprecher einzeln regulierbar.
- Spürbarerer Unterschied zwischen Stereo und 5.1
- Superlanges Kabel ermöglicht eine hohe Bewegungsfreiheit am Schreibtisch
- Natürlich ein toller Sound mit fetten Bässen
Ich möchte auch noch dazu sagen, dass ich schon jede Menge anderer Headsets davor hatte, aber keins konnte 100 % überzeugen. Habe z.B. Medusa, Logitech und Razor ausgiebig getestet. Entweder war der Sound schlecht oder der Header war zu unbequem oder das Mikrofon war nicht frei beweglich und und und.
Aber eins war bei allen gleichermaßen zu bemerken: Bei keinem der Vorgänger konnte man einen echten hörbaren Unterschied zwischen den Rear- und den Frontboxen ausmachen. Und das Roccat Kave ist mein erstes Headset, das dies leistet.
Für mich das erste Headset das 100% überzeugt und mit ein bisschen Glück findest du es auch für 75 Euro inkl. Versand.
Hier gerade gefunden:
http://www.alternate.de/html/product/Roccat/Kave_Solid_5.1_Gaming_Headset/45235/?
Oder als B-Ware bei Bit-Electronix für 49,99
Hol dir das Roccat Kave 5.1:
- Hoher Tragekomfort trotz hohen Gewichtes (fast 500 g, aber die spürst du nicht selbst nach stundenlangem Tragen)
- 100 % Prozent flexibles, frei schwenkbares und abnehmbares Mikrofon (m.a.W. Essen und Trinken problemlos möglich ohne Absetzen)
- Ohrmuscheln voll umschließend aus sehr angenehmen weichen Leder
- Fernsteuerung läßt eine individuelle Lautstärkeneinstellung unabhängig von der Systemlautstärke zu. Lautsprecher einzeln regulierbar.
- Spürbarerer Unterschied zwischen Stereo und 5.1
- Superlanges Kabel ermöglicht eine hohe Bewegungsfreiheit am Schreibtisch
- Natürlich ein toller Sound mit fetten Bässen
Ich möchte auch noch dazu sagen, dass ich schon jede Menge anderer Headsets davor hatte, aber keins konnte 100 % überzeugen. Habe z.B. Medusa, Logitech und Razor ausgiebig getestet. Entweder war der Sound schlecht oder der Header war zu unbequem oder das Mikrofon war nicht frei beweglich und und und.
Aber eins war bei allen gleichermaßen zu bemerken: Bei keinem der Vorgänger konnte man einen echten hörbaren Unterschied zwischen den Rear- und den Frontboxen ausmachen. Und das Roccat Kave ist mein erstes Headset, das dies leistet.
Für mich das erste Headset das 100% überzeugt und mit ein bisschen Glück findest du es auch für 75 Euro inkl. Versand.
Ergänzung ()
Hier gerade gefunden:
http://www.alternate.de/html/product/Roccat/Kave_Solid_5.1_Gaming_Headset/45235/?
Oder als B-Ware bei Bit-Electronix für 49,99
Zuletzt bearbeitet: