Welches Gehäuse für den True Spirit 140

Trampel

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich wollte mir den CPU-Kühler True Spirit 140 zulegen.

Da dieser 170mm hoch ist, wird wohl ein normales 200mm Gehäuse nicht passen!!

Wer von Euch hat denn diesen Kühler und vor allen Dingen: in welches Gehäuse passt er ohne Probleme???

Das Gehäuse sollte ein Kabelmanagment haben, die Möglichkeit das Netzteil unten einzubauen und unter 80€ kosten.

Gruss
Trampel:D

ich würde nicht nach dem kühler nen gehäuse kaufen sondern nach dem gehäuse nen kühler kaufen....

Hallo dedavid95,

pauschal richtig, aber ich möchte diesen Kühler verbauen (suuper Lüfterleistung, sehr leise),

also bleibt mir erstmal nichts anderes übrig...

Das heißt ja auch nicht, dass ich dann auch jedes Gehäuse nehmen würde!!

Mir gefallen sollte es natürlich schon!

Gruß
Trampel
:D:D

Schau einfach mal bei Caseking vorbei, da gibt's 'nen super Gehäusefinder bei dem du u.a. nach der Breite filtern kannst.
Ich habe den "Großen" Bruder des TS 140 und der hat in meinem 230mm breiten X500 noch locker 15mm Platz bis zur Seitenwand. Deshalb würde ich ein Gehäuse mit mindestens 220mm Breite empfehlen.

Hallo der_henk,

"großer Bruder"????? Wie heißt denn der???

Und von welchem Hersteller ist dein Gehäuse??

Werde mal bei Caseking nachschauen.Danke schon mal dafür.

Gruß Trampel
Ergänzung ()

Bin neu hier, habe es erst nach dem schreiben gesehen..

Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Für blöde steht die Konfiguration drunter.

Danke nochmals.

Gruss
Trampel

Steht doch alles in seiner Sig. :p
Der TR TS 140 ist eine Budget Variante vom TR Archon, eben der "kleine". Dem TS 140 fehlt die Vernickelung, die Heatpipes sind nicht mit den Lamellen verlötet, sondern nur angepresst, der Luftkanal in der Mitte des Archon fehlt, um mal einige Unterschiede zu nennen.

Hallo Arcanus,

steht in meiner Ergänzung. Hatte seien "Sig" nicht beachtet, nur seine Antwort..

Aber vielen Dank für die Unterschiede zum großen Bruder.

Gruss
Trampel

Als ich meinen Post abgeschickt habe, stand die Ergänzung noch nicht da, auch wenn das mit den Uhrzeiten nicht passt. :D

Zurück
Oben