Welches handy ist das

goofygoof

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
37
so wie im titel geschrieben welches Handy ist das

danke im vorraus
 

Anhänge

  • redtech_mcs.png
    redtech_mcs.png
    219,7 KB · Aufrufe: 489
Wo hast du denn das Foto her
 
Zuletzt bearbeitet:
Redtech ist wohl ein Walpaper, kann man runterladen. Das Handy wird wohl Fiktion sein. Schick ist es aber, das geb ich zu^^.
 
sieht auch ein bisschen wie ein htc one aus...
 
Mir nicht bekannt... Sieht tatsächlich nach einer Designstudie aus, wie EinhornBigfoot auch schon gesagt hat.
Eine verdammt gute, wohl gemerkt... würde ich vielleicht sogar kaufen, wenns das gäbe :D
 
die.foenfrisur das Huawei P6 is das gut habe es mir jetzt angeschaut und will mi ein neues kaufen da mein samsung s3 gestohlen worden ist

will mir jetzt ein neues kaufen und weiß überhaupt nicht welches ich mir kaufen sollt
 
die.foenfrisur das Huawei P6 is das gut habe es mir jetzt angeschaut und will mi ein neues kaufen da mein samsung s3 gestohlen worden ist

will mir jetzt ein neues kaufen und weiß überhaupt nicht welches ich mir kaufen sollt

Budget festlegen....auf Geizhals gehen...alles zusammenklicken. Oder in nen Laden gehen und anschauen. Oder einfach nochmal nen S3 kaufen. GGF noch Test zu den Handies lesen gibts ja genug im Netz
 
Das S3 würde ich mir auch nicht nochmal kaufen, da gibts doch bessere Smartphones inzwischen. Nexus 4, P6, Galaxy S4 (wobei ich Samsung nicht wirklich mag)
 
also wohne in tirol österreich da gibt es p6 leider nicht mehr und sonst hätte ich vorgeschlagen sony z oder one oder lg optimus 4x

aber das p6 mir einfach besser gefält

was würdet ihr eher sagen
welches handy eher nehmen sollte
 
wenn du das geld hast, das htc one.
ist ganz klar eines der besten, wenn nicht sogar das beste smartphone auf dem markt.

sonst finde ich eher das xperia ZL gut. sieht etwas schlanker aus, als das normale Z.
ist nicht staubdicht, aber das wäre mir z.b. wurst.

​mfg
 
Zurück
Oben