Welches Handy?

du schreibst schmarn.

außerdem ist ein nexus 4 mit lediglich 16gb speicher (ohne erweiterbarkeit) ebenso nicht zukunftsicher.
welches telefon (stück technik allgemein) heutzutage ist schon zukunftssicher...

komm mal von deinem n4 trip runter- kann man sich ja net mehr anschauen deine sülze:( das stück technik ist nicht der heilige gral.

achso!
flash unter ics geht 1a- muss man bloß separat installieren du held.
auch beim 4x;)

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Und zur Vergleichsseite:
Die ist ja mal totale Käser.

Die ist nicht totaler Käse. Da gehts darum sich GRUNDLEGEND über die Geräte zu informieren, also Maße, Display etc. Für alles andere muss man sich Benchmarks anschauen.

Christi schrieb:
flash unter ics geht 1a- muss man bloß separat installieren du held.
auch beim 4x;)

Ich lese das und denke.. Der Typ kann einfach nicht lesen..

Beide laufen mit Android aber nur das 4X HD unterstützt flash? Welch Ironie.. Und btw. seit ICS gibt es offiziel garkein Flash mehr.

Hab dir das Stichwort mal markiert ;)

VsteckdoseV schrieb:
Die ist nicht totaler Käse. Da gehts darum sich GRUNDLEGEND über die Geräte zu informieren, also Maße, Display etc. Für alles andere muss man sich Benchmarks anschauen.

Doch die ist totaler Käse.
Gerade wenn ich mir andere Vergleiche anschaue.. Meine Güte was für Affen machen bitte solch eine Seite? Idee ist Nett umsetzung ist totaler Rotz

@Fanboy-Shurkien
deine kommentare sollte hier keiner mehr lesen.., alles bloß geblubber eines engstirnigen fanboys ohne technischen verstand.

@threadstarter

hätte da noch was für dich zum spitzenpreis.

lg p936

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben