Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Internet ein Angebot von einem iPhone und ich ereiche den Verkäufer nicht
Jetzt bitte keine dummen Antworten Ich möchte einfach nur wissen ob das iPhone 3G oder 2G ist xD
PS. Es hat 8 GB
Ich würde sagen es ist das 3G, da (siehe Bild) ein Programm-Icon fehlt. Ich kann jetzt zwar nicht genau sagen welches Programm das ist, aber das ist für mich der Hinweis dass es sich um das 3G handelt.
Außerdem meine ich beim ersten Foto ein "3G" oben links erahnen zu können.
Aber bevor du es kaufst würde ich gucken dass du dafür vom Verkäufer eine Bestätigung bekommst. Wie steht es denn in der Produktbeschreibung?
Wer sagt denn, dass die Altersangabe stimmt.
Wer nur Bilder von vorne postet, hat was zu verbergen oder will Leute in die Irre führen.
Für mich kann das sehr gut ein 2G sein...
Finger weg.
Mal ganz davon abgesehen ist eBay eh zu teuer. Schau dich lieber in Foren um... (oder ists keine eBay Auktion?)
2G kann es nicht sein, da dieses auf der Original Verpackung noch keinen App-Store hatte
3Gs kann es auch nicht sein, da der Kompass auf der Original Verpackung fehlt
3G ist es, da es genau die entsprechenden Vorraussetzungen hat:
Entsprechendes Sms und Telefon Symbol. Dazu ist auf der Verpackung nur das App-Store Logo zu erkennen.
==> es ist das iPhone 3G, Farbe kann ich dir allerdings nicht verraten
LG
EDIT.:
zusätzlich wäre beim iPhone 2G der Kopfhörereingang oben links in das Gehäuse eingelassen, das ist bei diesem Modell nicht, so (siehe Bild 2)
Außerdem sieht man auf dem 2. Bild das schwarze Backcover und den silbernen Standby-Knopf. Beim 2G ist das Backcover Grau/Silber und der Knopf ist schwarz.