Welches Keyboard

serverlag

Ensign
Nachdem mein aktuelles Keyboard - ein Microsoft-Razer Coop Produkt & epischer Fehlkauf - gerade mit einem Wasserschaden das Zeitliche gesegnet hat suche ich mal wieder nach dem 'Richtigen', vielleicht weiss ja jemand welches Keyb folgende Punkte erfüllt:

- Spiele viel Quake, also sollte es nicht ghosten
- Schreibe viel, also sollte es ergonomisch beim Tippen sein (das MS Natural Ergo Keyb finde ich in der Hinsicht echt spitze)
- möglichst keine Beleuchtung, oder wenn, dann abschaltbar
- vernünftiger Preis - ich muss mir auch keine Filmchen auf nem Tastatur-Monitor anschauen können
- wenn möglich robust gegenüber Flüssigkeitseintritt - meine Schusseligkeit ist einfach eine Konstante in diesem Leben :freak:

Tx & greets
serverlag

ergonomische Non-Ghosting Tastaturen die auch Spritzwasserfest sind ... äh ... ich hätt gern nen Ferrari der 20.000€ kostet, 600PS hat und in der Stadt nicht mehr als 4 Liter braucht.

Spritzwasserfest sind viele MS Tastaturen, Ghosting kriegst du nur mittels Chip in der Tastatur (USB-Tasta) oder mit ner PS2-Tastatur weg.
Was ideal für dich wäre, wäre eine ergonomische Microsoft Tastatur mit PS2 Anschluss.

btw. die Reclusa war wirklich ein Drecks Keyboard, die neuen sind da wesentlich besser.

mein Tipp: guck doch mal hier http://geizhals.at/deutschland/ und sortiers dir raus.

Ob du eine finden wirst ist eine andere sache ...

Edith:
stimmt die X4 hab ich total vergessen ... die könnte wirklich was sein für dich

greez

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit meiner MS X6 super zufrieden - ohne die X4 im Detail zu kennen, würde ich also meinen Vorrednern zustimmen...

JSP

Wow cool,

manchmal gibt's eben doch den Ferarri, wenn man weiss was man braucht ;)

Tx das X4 wird's zu 99 % werden!

mei ne Edith:
Bestellt, bezahlt, in zwei drei Tagen für unter 37 € da, das ist einfach DAS Keyboard.

Zuletzt bearbeitet:
So gut wie DAS Keyboard ist es bestimmt nicht, aber für wenig Geld garantiert eine der besten Tastaturen. :p
(kleiner, zweideutiger Scherz ;))

Zurück
Oben