Welches Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mars2000

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
3
Moin,
ich habe von einem Freund ein paar Teile für einen PC bekommen nun brauche ich nur noch das passende Mainboard dafür...
Ich habe einen Intel Prozessor mit dem Sockel LGA 775 und 4 ddr3 Ramriegel a 2 GB... Außerdem sollte das Mainboard einen PCI Express Slot haben....
Kann mir da jemand ein Mainboard empfehlen bzw. "zeigen".
Danke im Voraus LG
 
775 ist von 2004, die kriegst du nicht mehr neu.
Mal davon abgesehen, dass wir die genaue Bezeichnung des Prozessors benötigten um zu wissen um mit welchen Boards die kompatibel sind. DDR3 ist eher unüblich für 775, müsste also ein späteres Mainboard sein.
 
gebrauchtmarkt, neu gibts nix dafür, weil 10J+ alt
was für ein prozessor? wie heisst der?
Ergänzung ()

aber es lohnt sich so gut wie sicher überhaupt nicht.
 
Das ich neu nichts bekomme war mir bewusst aber gebraucht vielleicht schon...
Der Prozessor ist ein Intel 2 Quad q6600, welcher halt den Vorteil hat, dass der sich recht einfach übertakten lässt... Aber danke schonmal für die bisherigen Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben