Welches Mauspad soll ich mir kaufen?

Bodennebel schrieb:
die sich aber alle relativ schnell an den Kanten auflösten

Ja, das ist vollkommen richtig und da wiederspreche ich dir auch nicht.
Dein genanntes Pad ist nahezu unzerstörbar :D
Ich persönlich bevorzuge a) das alles schön platz findet b) es nicht kühl ist und c) so dünn wie eben möglich

Vor dem Omen XXL hatte ich ein No Name in der Grösse > das hat sich recht schnell aufgeribbelt an den Kanten und sah natürlich nicht mehr schön aus.
Das Omen ist nun seit über einem Jahr in Nutzung und hat "noch" keinerlei Abnutzungserscheinungen.
 
@Captain Flint: Das mit der Generation Z war auch eher scherzhaft gemeint. Habe auch Kollegen, die älter sind als ich und XXL-Mousepads benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Kurze frage: Ich habe mich gerade mit dem von roccat angefreundet. Was macht mehr sinn: Lieber die mid oder die xxl Version?
 
nikkko schrieb:
Lieber die mid oder die xxl Version

Also manche Sachen kann man einfach nicht beantworten ;)

Ich persönlich möchte nicht das die Tastatur über das Mauspad raussteht/übersteht > ergo nehme ich XXL.
 
Würde da auch zur XXL tendieren. Da hast Du einen schönen Teppich auf dem Schreibtisch, auf dem dann Maus und Tastatur Platz finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Wie Ich solche Threads liebe...
1. Hat man keine Infos vom TE, was er überhaupt für Vorlieben hat
2. Sind mittlerweile so ziemlich alle Stoffpads auf dem gleichen Qualitäts-Niveau, wer dann das Doppelte/Dreifache für eine Marke zahlt, ist selbst schuld. Selbst RGB Pads kosten fast die Hälfte als die Mondpreis Mauspads von Corsair, Asus und Roccat.
3. Weiß man nicht mal, ob Stoff- oder Hardpads bevorzugt werden, also kann man garnichts empfehlen, was zum TE passt, sondern nur das, was einem selbst gefällt, was auch hier im Thread passiert ist, nur was bringts, wenn es tausende von Mauspads gibt?!
4. XXL Mauspads haben definitiv ihren Sinn, da sie 1. kaum noch teuer sind und 2. die Tastatur mit drauf steht und ordentlich gedämpft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben