Welches Modell ist das hier?

nun ja wenn ich "wasserkühlung 775 supreme " eingebe kommt dass er wohl von EK ist:)

EDIT lasst einfach dein dropbox link stehen und lösche die BIlder aus dem post oder hänge sie als datei an den post an

zZZZzZZZzzZ Ne welches Modell- Kein Plan. Supreme halt xD wenn hier keiner weiter weiß einfach Foto an EK schicken.
Ich denke aber da der Sockel 755 aus der Steinzeit ist wird das wohl eben das Supreme ohne LX HDF ROFL und LOL Zusatz sein und somit der Beginn der Produktlinie
SO guts nächtle

Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzer Suche meine ich es müsste der sein. So sieht übrigends der Karton aus, falls du den noch suchst.

Was heißt denn bei dir 'lange' gegoogelt? :D

Über das Design lässt sich streiten, aber fals einem mal langweilig wird kann man jetzt wenigstens ne Runde Käsekästchen auf seinem CPU Kühler spielen :D

Passt den der Vor- Vorgänger auf den Sockel 1155? Da habe ich widersprüchliche Specs gelesen.

Welcher Kühler ist denn jetzt gemeint? Der EK Supreme? Dann guckst Du hier.

Gruß
miko

Nein

Sockel 775 und 1155/1156 haben unterschiedliche Abständen der Befestigung.

Sockel 775 - 72mm
Sockel 1155/1156 - 75mm

Edit
Danke miko
Hab auch kurz nach ner neuen Montageplatte gesucht aber nicht auf Anhieb gefunden. Mit der kann man natürlich den alten nachrüsten

Crystexs schrieb:
Über das Design lässt sich streiten, aber fals einem mal langweilig wird kann man jetzt wenigstens ne Runde Käsekästchen auf seinem CPU Kühler spielen :D

Du meinst "tic-tac-toe":)

Zurück
Oben