Welches Netzteil? 3/3

poperze

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
512
Hi Leute,

will mir ein neues Netzteil kaufen was leise ist auch unter Last. Habe gerade ein Tagan drinne mit 2x80mm Lüfter was mir aber allerdings zu laut wird unter Last.

Habe schonmal 3 rausgesucht:

BE-QUIET!
ENERMAX
OCZ

Will so max 70€ ausgeben.
Mein Sys:
E6600 @ 3,2 GHZ
4x1 GB Ram DDR-800
Asus P5B
NVIDIA 9800gtx+

Grüße
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.435

poperze

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
512
Würde dir vl. noch ein besseres einfallen? Reicht das Enermax für die nächsten 1-2 Jahre?
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.435
Das Enermax reicht auf jeden Fall auch die nächste Zeit, solang du nicht unbedingt ein SLI aus evtl. zwei GTX275 bauen willst.
 

poperze

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
512
Nein SLI werde ich vl. mal in 10Jahren haben ^^. Hmm Ok. dann warte ich erstmal auf andere Meinungen.

Danke schonmal

Grüße
 

job314403

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.967
Corsair macht auch super Netzteile.
ich hab das cx400w, höre nix davon.
Am Anfang als ich Pc anschaltete, dachte ich ups na läuft das Dinger überhaupt :D

Corsair HX450

das soll auch sehr gut sein zumindest laut Tests und so ;)

was ich sehr gut an dem ding find 7 Jahre Garantie

test
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Bin bisher immer mit BeQuiet super gefahren, die sind richtig leise.
Also würd ich dir BeQuiet empfehlen, hört man auch sonst nur gutes.
Enermax ist auch gut.
Die Netzteile von OCZ find ich etwas lauter. Hab eins letztens beim Kollegen gehört.
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
man kann auch ein tagan superrock nehmen
sind auch richtig gute nts
 

poperze

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
512
ein tagan superrock habe ich ja gerade drinne mit 2x 80mm lüfter und unter last nervt das ding nur ab^^
 
Top