Welches Netzteil > 50 Euro?

Hallo,

ohne Frage das Be Quiet ist ein gutes Netzteil. Jedoch habe ich damit so meine Probleme, weil wenn der Rechner aus ist erzeugt das BQ ein elektronisches zirpen/ brummen. Was vor allem dann stört, wenn man in dem gleichen Zimmer schläft.
Das ist kein Einzelfall und ist schon bei so einigen aufgetaucht. Ich werde aber in nächster Zeit den Service von Be Quiet in Anspruch nehmen und hoffen, dass sich das erledigt.
Da sollen sie aber, was ich so gelesen habe echt Top sein.

Schöne Grüße
gantzzz

kinder es ist schon spät ab ins bett mit euch^^

alles wird gut

Jetzt geht das rumgespamme los! :D

@ NaTaS77

Sieh ein, dass wir hier anderer Meinung sind als du und wir deine auch nicht nachvollziehen können (wollen)!

NaTaS77 schrieb:
kinder es ist schon spät ab ins bett mit euch

Frag mich nur wer das größte Kind hier ist. Hör einfach mal auf immer wieder öl ins feuer zu giéßen.

sorry was habt ihr für ein problem?

ihr beleidigt mich doch!

@NaTaS77
"kinder es ist schon spät ab ins bett mit euch^^ alles wird gut"

du sagst es...

bist anscheinend auch schon müde, weil du hier so ein SCH*** ....

also los ab mit dir ins Bett, hop hop!

AW: Welches Netzteil < 50 Euro?

Ja der Titel stimmt wirklich nicht ;) aber ich glaub es hat jeder verstanden, dass
ich ein netzteil brauche welches nicht mehr als 50 € kostet.

danke für die vielen beiträge bin mir noch etwas unsicher aber werde höchstwahrscheinlich
mir dieses besorgen http://geizhals.at/deutschland/a213910.html

muss bei mindfactory keine versandkosten zahlen von dem her würde sich dort
der kauf lohnen. Aber 55 euro sind ne menge geld für so ein teil oder was meint ihr?

mein vorgänger hat den geist aufgegeben und der davor hat nur abstürze verursacht.
Deswegen mach ich mir sorgen mit den 400 watt netzteil des gehäuses,
denn gehäuse + netzteil für 50 euro ist grad nicht besonders viel geld, wenn man
bedenkt dass die bequiet dinger schon alleine 50 kosten...

MFG

je nach dem was du mit dein rechner machen willst soltest du schon etwas mehr als 50€ für ein nt ausgeben

also wennn du ocen und spielen willst
mein vorshlag mit den lc kommt für dich sicher nicht in frage sorry
ich baue sehr viele rechner zusammen daher nehme ich die lc netzteile weil die für mein vorhaben ausreichend power haben und

ohne probleme laufen

jetzt mal ehrlich wenn ich probleme mit den lc hätte würde ich die doch nicht weiter einbauen!

aber bq ist nicht alles!

netzteil ist einer der wichtigsten teile im rechner!

;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Netzteil < 50 Euro?

albatrosxxl schrieb:
Aber 55 euro sind ne menge geld für so ein teil oder was meint ihr?

Das wurde dir doch in den Beiträgen zur Genüge erläutert was bei den Markennetzteilen den Mehrpreis rechtfertigt! ;)

Das NT IST seinen Preis durchaus wert!

NaTaS77 schrieb:
je nach dem was du mit dein rechner machen willst soltest du schon etwas mehr als 50€ für ein nt ausgeben finde ich

also wennn du ocen und spielen willst

;)
lächerlich
*an den Kopf greif*

MfG Campino

Zuletzt bearbeitet:
Also, wir wollen den Threadsteller einfach "kompentent beraten".
Sei nicht kindisch!
Und wegen deines lauten Bequiet könnte es daran liegen, dass du "halb defektes" erwischt und bei LC top gutes, alles ist elektronisch, niemand weiß.
Aber Bequiet hat (für NaTaS77 leider) halt besseren Ruf, und gute Qualität auch daher teuerer.
Also die Auswahl würde ich Bequiet, Enermax, Seasonic oder Tagan sagen.

Btw. Gute Nacht NaTaS77! Träum mit deinem LC gut.

So, um die Streiterei hier mal ein wenig abzukühlen, empfehle ich dir mal folgende Netzteile:
http://geizhals.at/deutschland/a163905.html
http://geizhals.at/deutschland/a163646.html
Und wenns vll. doch ein gaaanz klein wenig über 5o€ sein darf (am NT sollte man eig. nie spaaren)
http://geizhals.at/deutschland/a163647.html

Seasonic Netzteile sind sehr zuverlässig und sicherlich mit die leisesten Netzteile. Und wenn dir das bulk-NT zu laut ist, kannst du den Lüfter (auf eigene Gefahr und eigenes Risiko) auch tauschen, da hier kein Garantie-Siegel vorhanden ist kann dir den Tausch im Falle des Falles niemand nachweisen.

NaTaS77 schrieb:
jetzt mal ehrlich wenn ich probleme mit den lc hätte würde ich die doch nicht weiter einbauen!
So habe ich früher auch gedacht, bis ich dann das erste mal mitbekommen habe, das bei einem kollegen ein lc power abgeraucht ist, und Hardware im Wert von mehreren hundert Euro in den Tod gerissen hat ;) Nur zur Info: Ich habe auch schon erlebt, dass Markennetzteile abgeraucht sind, allerdings wesentlich seltener und die haben NIE Hardware mit zerstört :cool_alt:

sind sie lc-netzteile wirklich so schlecht wie ihr sagt? ich kann mir das gar ni richtig vorstellen. ich will mir nämlich einen neuen pc kaufen und ich will ni, dass nach 2 jahren mir das system durchkracht und alles kaputt geht. reicht da wirklich ein 50€-nt aus, oder brauch man ein teures?

Ja, LC Power taugt nix. Billige Komponenten, schlechte/keine Schutzschaltungen, schlechte Verarbeitung.

Ab 40 € kriegt man sehr gute Netzteile, kommt natürlich drauf an, wieviel Leistung man benötigt. Ich rate dir, einen Blick in den sticky Sammelthread zu werfen, da findest du das was du brauchst.

Zurück
Oben