welches netzteil?

gamemaker83

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
210
ich bin auf der suche nach einem netzteil weiß aber nicht von welcher marke es sein sollte:
corsair, pc power cooling, tagan, enermax, bequiet, ocz

welche marke ist die beste

ich wäre für tagan
 

-Fr34k-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.026
Ich finde die Birnen von Birnen-Bert besser als von Obst-Otto.

Mehr als subjektive Meinungen wirst du auf deine Fragestellung nicht erhalten. So gut wie alle von dir genannten Hersteller haben auch Netzteile im Angebot die man nicht uneingeschränkt empfehlen kann.
Die Frage nach dem "besten" Hersteller lässt sich schlicht und ergreifend nicht beantworten.
Hinzu kommt auch, das bei der Netzteilfrage mehrere Aspekte (Silent, Kabelmanagement, Preis/Leistung) eine Rolle spielen können, welche natürlich von den persönlichen Vorlieben abhängen.

Wenn du Kaufberatung willst, dann schau im Sammelthread [Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? (in welchem du ja auch schon gepostet hast). Da siehst du wie man eine Anfrage bezüglich einer Kaufberatung richtig stellen muss, um auch eine Empfehlung zu erhalten.

Der Thread hier ist in dieser Form bestenfalls dazu geeignet, um die Fische im CB-Aquarium zu füttern.

greetz
-Fr34k-
 

CoffeeJunkie

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
940
Aber Obst-Otto hat bessere Orangen!

Welche Leistungsklasse ist denn gewünscht? Welcher PC soll damit versorgt werden? In welchem Gehäuse? Willst du ein Modulares? Was hast du gegen Sammelthreads?

Fragen über Fragen...
 
Top