Welches Nokia kaufen?

maddoccc

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
562
Hi Leute,

letztes Wochenende wurde mir leider mein geliebtes N73 gestohlen. Da ich damit sehr zufrieden war bis aufs fehlende GPS und WLAN Modul möchte ich mir wieder ein ähnliches holen.

Nun schaute ich bei Nokia und sah das N79 was diese fehlende Module besaß. Mir ist aber aufgefallen das z.B. das N95 wo ich damals scharf drauf war gar nicht in der Liste bei Nokia auftauchte.

Was gibt es da noch für Handys von Nokia die mir gefallen könnten mit den entsprechenden Modulen? Sollten gebraucht nicht mehr als 100 Euro kosten.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Gruß Maddoc
 
Dat gibts aber net in meiner Preisklasse, leider.. ;(

Bis 100 Euro maximal, natürlich ohne Vertrag den den habe ich erst gekündigt und bin auf PrePaid umgestiegen, der Kosten wegen..
 
das N97 kostet als im MediaMarkt 409 € und ist zum N97 mini die bessere Alternative

eher in deiner Preisklasse dürfte das Nokia 5800 Musik sein...

bei O2 kostet zur Zeit das N95 241€ ... vielleicht geht ja was mit Ratenzahlung über O2?

teurer/später:

das X6 von Nokia ist auch gut... und hat ein kapazitives Display

das N900, welches jedoch mit maemo und nicht mit Symbian läuft


vielleicht kannst du aber irgendwie die Zeit überbrücken ... das N8 soll ja bald rauskommen. Allen Unkenrufen zum Trotz wird es sicher super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, aufhörn .. ;)

100 Euro für ein gebrauchtes. Mehr nicht. Daher brauche ich eine Empfehlung für ein älteres Gerät welches nicht bei Nokia.de gelistet ist. Wie z.B. das N95. Leider kenne ich mich mit den älteren Geräten von Nokia nicht so aus wo ihr ins Spiel kommt. Da gabs doch noch die 60er und 80er Reihe.. ??

Gruß Maddoc
 
Wieso nimmst du dann nicht das N95 - ich hab vor ca. 1 Jahr gebraucht 120€ dafür gezahlt. Für die meisten ist es wohl ein schreckliches Handy (langsames Betriebssystem, kurzer Akkulaufzeit, usw.) - ich bin jedoch relativ zufrieden damit (hatte zuvor ein LG Viewty und weiß nun, dass alles noch viel, viel schlechter geht). Die Kamera (inklusive Videos mit 640x480@30FPS) muss sich selbst heute noch nicht unbedingt vor den neuen verstecken, WLAN benutze ich kaum, das GPS funktioniert, braucht jedoch ohne GSM-Unterstützung sehr lange um die Satelliten zu finden.
 
Hab mir da auch eBay schon welche für heute heraus gesucht. N95 ist scho gut aber ich komme mit dem Tastenfeld unten nicht klar. Hatte schon mal so ein Handy und da hatte ich nach jeder SMS wo ich fast jeden Buchstaben zwei mal schreiben musste imense Daumenschmerzen. Wees net obs beim N95 a so ist..
 
ich hatte früher das n95 8gb und muss sagen das es wirklich erstklassige sahne war ... meiner meinung nach einer der besten nicht touch screen handys.

das n73 und n95 haben keine wirklich großen unterschiede im tastatur layout ....

und ganz ehrlich bevor ich mir so ein "billig" handy von lg oder samsung kaufe würde ich eher wieder zum n95 8gb zurückgreifen denn touchscreen ist nicht alles - meiner meinung nach
 
Touchscreen möchte ich auch garnicht, gefällt mir nicht. Denke ich werde das N79 holen, das sieht gut aus und hat alles was ich benötige.

Danke euch Leute.

Gruß Maddoc
 
nokia N85 beiamazon 113 euro.
ist sehr gut.
 
Schön wärs,gebraucht ab 134 + Versand. Hast du nen Link??
 
scheint schon weg zusein... N85.
gestern und vorgestern wars noch drinnen. bei amazon.de
stimmt nun gibts nur noch ab 134euro+versand
 
Ich hatte schon das N82 und fand das auch ziemlich toll.

Hat alles, was man benötigt, dazu noch ne klasse CAM.

Vielleicht kannst du es bei Ebay günstiger bekommen :-)
 
Die aus Bochum sind die besten.
Da deine Ansprüche noch niedriger als dein Budget sind.
Einfach mal hier kucken da wirst du in jedem Fall etwas finden.
 
Zurück
Oben