Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ging es eben darum, eventuell doch eine 64 zu haben und trotzdem Geld zu sparen. Die Lautstärke ist eher zweitrangig.
Die verlinkte Grafikkarte (Vega 64) kostet im Vergleich eben fast das selbe wie die deinerseits verlinkte Red Dragon. Aber es ist eben eine 64, was ja theoretisch besser sein sollte?
Okay. Aber es gibt sonst nichts an der Asus Vega GraKa auszusetzen? Auch nicht die 2048Bit Grafikspeicheranbindung? Denn dann wäre ich gern bereit etwas mehr zu zahlen und eine 64er zu haben.
Bei der Asus Aktion gibt es 35€ cashback
Die 50€ gibt es bei einer 0% Finanzierung über notebooksbilliger
BTW die 3 spiele gibt es ich bei der Vega 64😂😂
Nein die Vega 56 hat auch nicht mehr
Der ihre Spawas werden wohl recht heiß. Wenn du eine 64 haben willst, würde ich gleich den Aufpreis zur Nitro+ hinnehmen und du hast dann wirklich das beste Modell... wobei die Vega 56 Red Dragon hier wohl das bessere P/L-Verhältnis haben sollte. Erst recht, wenn Lautstärke Nebensache ist...
Die Nitro+ is dann eben doch nochmal eben 80 Euro teurer. Das ist mir dann doch etwas zu viel.
Also geht die Empfehlung eher Richtung Vega56 red dragon im Vergleich zu meiner verlinkten Vega 64er?
Vergleich einfach mal Benchmarks deiner Lieblingsspiele. Dann kannst du selbst entscheiden, ob dir der Aufpreis es wert ist. Wir können dir keine Entscheidung abnehmen. Nur Argumente und Gegenargumente aufführen.
So... Ich habe jetzt endlich mal bestellt! Habe mich nun für die Red Dragon entschieden.
Vielen Dank an alle, die hier so fleißig und zügig geantwortet und diskutiert haben. Ich hab echt das Gefühl, jetzt ein viel besseres Setup zu haben, als ich es am Anfang haben wollte und trotzdem bin ich noch günstiger dabei weg gekommen.
Auch vielen Dank, dass ihr euch trotz meiner Unwissenheit und wahrscheinlich ziemlich blöder Fragen nicht aufgegeben habt