• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel ist das?

• Ersteller Ersteller -Cordoba-
  • Erstellt am Erstellt am
Arma 2 mit Day-Z Mod, würde ich jetzt tippen

ArmA II mit dem Mod DayZ

@Ed40: Bei mir dasselbe, fand die Videos zu anfang auch nicht berauschend, aber wenn man paar leute im Teamspeak hat und ein wenig erfahrung gesammelt, dann macht der Mod schon fun.

Ist zwar noch Alpha aber es kann nur besser werden.

Zitat aus http://playmassive.de/articles/id36...ch-schon-kult-wegweisende-mod-ueberblick.html Seite 4:

...Die Mod ist nach seinen Angaben auch so programmiert, dass man sie ohne Probleme auf das bald erscheinende ArmA 3 portieren kann. Die Zukunft von DayZ scheint also schon jetzt gesichert.

Das wäre ja mal was. So kann man sich die 2.Version sparen und direkt zur dritten greifen. Vielleicht macht das Spiel selbst auch mittlerweile Spaß.

@DaLexy
Teamspeak? Wenn ich´s richtig verstanden habe, alle gege alle. Nix mit Team. ;):)

Irgendwo hatte ich auch gelesen, momentane durschnittliche Lebenserwartung im Spiel: ca. 30min :(

Danke Jungs.
Man sieht zwar nicht viel in dem Video aber ich wir hatten das Gefühl, dass das auf ner Lan mal Spaß machen könnte.

Ed40 schrieb:
Zitat aus http://playmassive.de/articles/id36...ch-schon-kult-wegweisende-mod-ueberblick.html Seite 4:

...Die Mod ist nach seinen Angaben auch so programmiert, dass man sie ohne Probleme auf das bald erscheinende ArmA 3 portieren kann. Die Zukunft von DayZ scheint also schon jetzt gesichert.

Das wäre ja mal was. So kann man sich die 2.Version sparen und direkt zur dritten greifen. Vielleicht macht das Spiel selbst auch mittlerweile Spaß.

@DaLexy
Teamspeak? Wenn ich´s richtig verstanden habe, alle gege alle. Nix mit Team. ;):)

Irgendwo hatte ich auch gelesen, momentane durschnittliche Lebenserwartung im Spiel: ca. 30min :(

Man muss ja nicht jeden Survivor gleich aufs Korn nehmen ^^ Dann lieber bissel Teamup und gemeinsam jagt auf Zombies und andere Survivor machen XD

Heute mittag mit 2 mates erstmal 2 andere Survivor ausgeknipst, vorhin das ganze nochmal als wir auf dem Airfield im Nordwesten waren, allerdings waren wir nur 2 und der andere einzelne Survivor hat uns keine andere Wahl gelassen, er hat zuerst geschossen :P

Meine Lebenserwartung ist auf jedenfall 12 Std. und mehr, je nachdem wo man sich aufhält, gibt ja noch andere Gebiete als Chernogorsk und Electro.

Soll das ´n Scherz sein? :rolleyes:

Schon in den ersten 6 Beiträgen, denk ich.

ZITAT DaLexy:

DayZ, ist ein Arma 2 mod (brauchst Arma 2 + Operation Arrowhead)

Ed40 schrieb:
Soll das ´n Scherz sein? :rolleyes:

Schon in den ersten 6 Beiträgen, denk ich.

ZITAT DaLexy:

DayZ, ist ein Arma 2 mod (brauchst Arma 2 + Operation Arrowhead)

In NRW versteht man keine Ironie, was?

Naja, bin mir nicht so sicher ob das ironisch gemeint war :freaky:. Man erlebt ne Menge in solchen Foren, wenn man aktiv mitwirkt.

Hey Kleinfeldt, das war doch sicher ernst gemeint, oder?

Wenn nicht bitte ich untertänigst um Entschuldigung ....;)

Zurück
Oben