Welches Tattoo?

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
WElches Tattoo?

Jo, will mir ne Tätowierung stechen lassen....kennt ihr ne site, wo gute abgebildet sind?
 
ähm, ich kann dir zwar auf Anhieb keine Seite sagen (gibt ne Menge scheiss Seiten, die kostenpflichtig Downloads anbieten - Dialer und so...), aber ich denke generell man sollte sich nicht "mal eben so" ein Tattoo machen lassen... hast du denn konkrete Vorstellungen?

Das nur als Ratschlag... denk immer dran dass du das Teil dein Leben lang haben willst, und überleg ob dir das Motiv in 30 Jahren immer noch gefallen wird. ;)

Und vor allem: Such dir den Tätowierladen sehr sorgfältig aus!

Okay, Schluss mit der Klugschwätzerei! *hehe*

Im Tattooladen deines Vertrauens findest du auch ne Menge Vorlagen.

Tschö,
S. =;-]
 
Hmmmm also es soll auf jeden FAll eins sein, was sin hat, also ich hab keine Lust mir bedeutungslose Tribals oder so stechen zu lassen....naja ichs chau mir die sites ma an...habt ihr auch welche?
 
Original erstellt von fiedlator
....naja ichs chau mir die sites ma an...habt ihr auch welche?
Schade das du die Antworten auf deine eigenen Fragen nicht liest, sonst hättest du den ersten Link von Dunkelangst mal angeklickt. Dann hätte deine Frage sich erledigt. ;)
 
mach dir doch chin. schriftzeichen unter den hals also im nacken quasi :D sieht extrem cool aus
 
Und was soll das fürn Schriftzeichen sein? ;)
 
ich denke, wenn du nicht einmal weißt, was du dir tätowieren (neue RS !?) lassen möchtest, solltest du es (vorerst) lassen

man sollte sich zunächst das Motiv genau überlegen, hat man eines gefunden, dass einem gefällt, sollte man noch mindestens ein weiteres halbes oder gar ganzes Jahr warten, gefällt es einem dann immer noch, kann man sich anpinseln lassen
 
meine Rede @Loopo

@fiedlator
immerhin willst kein Tribal *puh* ;) (läuft ja schon jeder damit rum)
weisst du denn nicht mal grob ne Richtung?

mein Frauchen hat 2 grosse Tattoos, ein Drachen links auf dem Bauch, und 2 ineinander geschlungene Schlangen auf dem Rücken... sie hat aber über 5 Jahre gewartet, bis sie es sich machen lassen hat ;)

ich weiss net, also im I-Net hab ich selten Tattoos gesehen, die mir wirklich gefallen. kotzen muss ich bei echt schlecht gemachten Teilen und inzwischen auch bei 08/15-Tribals ;)
 
was sagt ihr eigentlich zu meinem Lupo-Kopf


<-----------------

als Tatoo !? :p
 
Loopo kopf is genial,aber als Tatoo?;) An deiner Stelle würde ich mir keine Chinazeichen machen lassen ,genausowenig wie irgendein Tribal. Das sind beides Modeerscheinungen die nach 5 jahren keiner mehr sehen will.
 
jo

ich denke, wenn du nicht einmal weißt, was du dir tätowieren (neue RS !?) lassen möchtest, solltest du es (vorerst) lassen



DAuert auch noch bis Dezemebr wollt mich a´ber eben jetz schonma kundig machen ;).....was kostet das eigentlich ca.? (Oberarm ein/mehrfarbig)
 
Kommt auf´s Tatoo an. Ich wollte ein einfarbiges mit schattierungen. 400 DM.
Mein Vater hat ein Mehrfarbigen Adler und hat 150 DM bezahlt.
 
najo, kann man so pauschal kaum sagen

wie gross, isses aufwändig, bei welchem Laden...
 
eben! es kommt immer auf den laden an wieviel man zahlt. jeder tätowierer rechnet anders ab. manche gehen nach zeit, manche nach aufwand und es soll welche geben, die richtig zulangen, weil denen deine fresse nicht gefällt... ;)

ich bin z.b. jedes mal schockiert wenn ich von leuten aus münchen höre, wie viel sie für ihre pipifax-tatts geblecht haben!
da würde ich bei meinem studio gleich den ganzen rücken für voll bekommen.

achja - 08/15 tribals? klar, momentan könnte es eine modeerscheinung sein, aber sind das die chinesischen schriftzeichen nicht auch?
seitdem schamhaar oder wie der typ von pro-schiss auch heisen mag in der glotze zu sehen ist, gibt es in diesem bereich auch einen mächtigen hype. jeder läßt sich sein chin. sternzeichen tätowieren usw. - lächerlich!

ich such mir meine motive auch sehr lange aus und stehe auch dazu! es würde nix bringen, wenn ich mir was nicht stechen lasse, nur wei es andere schlecht finden. man selbst muss wissen, was man will und sonst nix.

bis jetzt habe ich ein motiv (alien auf einem schulterblatt) und meine tribals im intimbereich. beide werden im laufe der zeit von unten nach oben verbunden und selbst wenn leute mit tribals geächtet werden sollten - ich steh dazu und finde sie schön. :D
 
Zurück
Oben