• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches war euer teuerstes Spiel?

WoW BC Collectors Edition..weis nicht mehr genau was sie gekostet hat aber war sündhaft teuer. glaub über 80Eur

puh....
mein teuerstes PC Spiel war 49 €, weil ich es gleich am Release Tag haben musste.

Für Xbox360:
1. Saints Row - 65 €
2. GTA 4 - 45 €
3. Red dead Redemption 45 €

Ansonsten geb ich für Games nie mehr als 30 € aus

Alan Wake Collectors Edition für ~70€ inkl. Versand.
War hart an der Schmerzgrenze...

knappe 64 Euro für die WOW-Collectors Edition, aus England importiert damals. Da waren die Handels- und Gruppenchannels auf deutschen Servern anfangs noch ausgeblendet ... welch eine wohltuende Ruhe. ;)

Im Moment ist das teuerste Game meine vorbestellte SC2 CE.

Meins war wohl ArmA1 für 39,99 € - nicht wegen den 40 €, sondern weil ich es nicht mal 30 Minuten gespielt habe und dann nie wieder :( Seit dem kaufe ich keine Spiele mehr ohne vorher diverse Tests zu lesen, Demoversionen/Videothek zu testen und ich wirklich richtig Zeit habe, das Spiel jetzt und sofort zu spielen.

Wintermute schrieb:
knappe 64 Euro für die WOW-Collectors Edition, aus England importiert damals. Da waren die Handels- und Gruppenchannels auf deutschen Servern anfangs noch ausgeblendet ... welch eine wohltuende Ruhe. ;)

Im Moment ist das teuerste Game meine vorbestellte SC2 CE.

Mh ich hab es mir einfacher gemacht (zwar keine CE aber auch english). hab mir den UK Beta Client gesaugt und dafür gab es ein update auf die Vollversion, den benutze ich heute noch :D

Und das waren zeiten als mann damit auch im /who nur für leute mit englischem Client sichtbar war.

MFG
Kori

160€ für Radiant Silvergun für den Sega Saturn jap. ;)

Und 140€ für die Border Down CE Dreamcast jap. :)

Aber der Preis steigt in ein paar Jahren noch um einiges bei beiden Games! :D

War erst vor kuzem:
Dirt2 Graka-Edition, als Bonus gabs ne ATI 5870 dazu für 380€.

meinst du nicht eher, du hast ne völlig überteuerte Grafikkarte gekauft und als Dank dafür gabs Dirt 2 mit dazu ?
^^

Soweit ich das überblicke war mein teuerstes PC-Spiel Blade Runner, für damals 129 DM.

Oblivion: Collectors Edition in eienr Vorbestelleraktion auf Amazon für 49€ :)
Mehr bin ich auch nicht bereit für ein Spiel zu bezahlen, zumal die Spielzeiten immer kürzer werden..

Bei mir wars damals Civilization auf dem Amiga, für 123 oder 127 DM.
Hab ich bei meinem lokalen Computerhändler erstanden und war damals weit vom Führerschein entfernt, sonst hätte ich es mir im Fachhandel (z. B. Korona-Soft) gekauft. :)

ich kaufe mir fast nur gebrauchte spiele, bei neuen liegt meine schmerzgrenze so bei 20€, früher hab ich jedoch schon öfters mal 50 bezahlt (v.a. für PSP games, die aber meist enttäuschend warn -.-)

Call of Duty 4 für ca. 50 war das glaub ich

Zurück
Oben