-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches war euer teuerstes Spiel?
- Ersteller dMopp
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
knappe 64 Euro für die WOW-Collectors Edition, aus England importiert damals. Da waren die Handels- und Gruppenchannels auf deutschen Servern anfangs noch ausgeblendet ... welch eine wohltuende Ruhe. 
Im Moment ist das teuerste Game meine vorbestellte SC2 CE.
mumpel
Commodore
Meins war wohl ArmA1 für 39,99 € - nicht wegen den 40 €, sondern weil ich es nicht mal 30 Minuten gespielt habe und dann nie wieder
Seit dem kaufe ich keine Spiele mehr ohne vorher diverse Tests zu lesen, Demoversionen/Videothek zu testen und ich wirklich richtig Zeit habe, das Spiel jetzt und sofort zu spielen.
Korialstrasz
Ensign
Wintermute schrieb:knappe 64 Euro für die WOW-Collectors Edition, aus England importiert damals. Da waren die Handels- und Gruppenchannels auf deutschen Servern anfangs noch ausgeblendet ... welch eine wohltuende Ruhe.
Mh ich hab es mir einfacher gemacht (zwar keine CE aber auch english). hab mir den UK Beta Client gesaugt und dafür gab es ein update auf die Vollversion, den benutze ich heute noch
Und das waren zeiten als mann damit auch im /who nur für leute mit englischem Client sichtbar war.
MFG
Kori
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
160€ für Radiant Silvergun für den Sega Saturn jap. 
Und 140€ für die Border Down CE Dreamcast jap.
Aber der Preis steigt in ein paar Jahren noch um einiges bei beiden Games!
Und 140€ für die Border Down CE Dreamcast jap.
Aber der Preis steigt in ein paar Jahren noch um einiges bei beiden Games!
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
@ Cluberer
ansichtssache
ansichtssache