Knut Grimsrud
Lt. Junior Grade
LeChris schrieb:Hilfe...Hilfe...ich bin in den ollen Script-Bug gefallen. Mein Firefox stirbt. Pampa ist schon das richtige Stichwort. Nur ich Depp hab da gerade ne Straße für 108 Mio gefunden und konnte die mir auch noch leisten. Ich hab die allerdings noch nicht gesehen. Wollte dann bauen und jetzt hab ich den Salat. Wie unoptimiert programmiert ist das denn?
€: ok ein Vorteil hat das Ganze - da wird nie einer nen Störgebäude raufsetzen, wenn der Browser erstmal ne halbe Stunden laden muss...
Update: ...FF fragt jetzt schon zum 2. Mal, ob das Skript nicht lieber abgebrochen werden sollte...
I hoab di doch gewoarnt! Aber bei 108ten hätt ich auch net nein gesagt.
LeChris schrieb:Hmmmm mit Chrome kann ich zwar ein Gebäude auswählen, aber die olle Straße habe ich immer noch nicht gefunden...
Ok gefunden... zumindest ein paar Hütchen... irgwendwie anstrengend...
Ich scroll mich zu Tode...
Fazit:
- Google Chrome ist am schnellsten - nuja nicht sooo verwunderlich
- ich brauch so schnell keine Straße mehr, bis Januar bekomme ich die eh nicht voll...![]()
Ich bau mittlerweile nur noch Spear End Summit auf der großen, denn zum einen kann man die dichter bauen als alle anderen bisherigen teuren Gebäude, sogar als die Gitterdinger, zum anderen verbraucht das meine Mieteinnahmen viel schneller. Machts dich ja sonst tot, denn mit Gittergebäuden bräucht ich sicherlich bald den halben Tag, um alles zu verprassen. Außerdem brauch ich dann später nich noch mal alles verkaufen und neue teurere Gebäude bauen, wenn ich keine neuen größeren Straßen finden sollte. Nachteil sind natürlich die deutlich niedrigeren Mieteinnahmen (nur ca. 29% der der Gittergebäude).
SixpackRanger schrieb:Ich hab jetzt 9 Objekte. Davon sind 5 noch gar nicht, nur zum Teil mit kleinen Häuschen oder noch nicht optimiert bebaut. 2 Strassen sind komplett bei mir.
Meine Mieteinnahmen belaufen sich momentan auf 125.545.000. Ich seh das mit den Steuern ganz gelassen. Ich bin nicht umsonst bei mir in der lokalen Rangliste mittlerweile auf Platz 5 gerutscht.
Ich bin bei 130 Millionen, aber eigentlich auch nur wegen meiner Panne vor einigen Tagen. Und bei uns in Magdeburg bin ich auf Platz ... ähhh ... unter den Top 3.
SixpackRanger schrieb:Interessant ... ich hab nen Phenom 9650. Ladezeit bei Firefox 3 niemals 4 Minuten. Muß wohl daran liegen, daß alle bauen wollen wenn sie ihr Geld bekommen. Bau ich zu Zeiten die weit hinter dem Zeitpunkt der Mietausschüttung liegen, so hab ich kaum Ladezeit. Ein paar Sekunden wenn überhaupt.
...
Ich hatte bisher NoScript Probleme mit Firefox.![]()
Die bekommst du auch erst mit den ganz großen Straßen, so nach dem Motto Big Busyness.
Zuletzt bearbeitet: