News Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps

Wulfman_SG schrieb:
Hi

mit reload wird die letzte Ereigniskarte wieder angezeigt. Ich weiß nur noch net wie man die benutzt. Mit der Rangliste ist ja nen Witz ... da stehen die Typen die gerade meine Gewinnbringenden Strassen sabotieren nicht drin - somit kann ich deren STÖRER auch nicht ENTFERNEN ... den Witz versteh ich noch net so recht ;|

Bei der Rangliste musst du dich selber auswählen. Dann die Straße auf der der Störer ist auswählen. Es erscheinen so kleine + unter den Häusern, also auch unterm Störer. Darauf klicken und es erscheint eine Ansicht wo man den Störer abreißen kann.

MeisterM schrieb:
Ich finds eigentlich auch ganz witzig, frage mich aber wie die leute in den Top 10 es bis auf 100 mio in 2 Tagen schaffen? Ich hab grad ma knappe 5...

Das ist scheinbar ein MMOG wie jedes andere. Da gibt es Leute, die kein Leben haben, und 24/7 in dem Spiel hocken. Bei anderen Computerspielarten können sich Profis und Anfänger wenigstens trennen, aber hier nicht. Ich glaube nicht, dass das vielen hier lange Spaß machen wird, wenn sie merken, dass sie nur ein kleines Rädchen sind. (Ich spreche aus etwas Erfahrung mit ogame)

Wie kann man eigentlich einen Sörer bei nen anderen Spieler bauen?

Dafür brauchst du die entsprechende Ereigniskarte, dann kannst du den Spieler und danach eine seiner Straßen auswählen.

MfG Tim

held641 schrieb:
Bei der Rangliste musst du dich selber auswählen. Dann die Straße auf der der Störer ist auswählen. Es erscheinen so kleine + unter den Häusern, also auch unterm Störer. Darauf klicken und es erscheint eine Ansicht wo man den Störer abreißen kann.

nach viel schweiß, aggressionen ;) hat es mittlerweile geklappt. Aber ne Racheaktion wird ja trotzdem schwer da man den Gegner in die Friendlist pappen muß - die Friendlist die sogut wie nicht anklickbar ist :(

DonBilbo schrieb:
Wie kann man eigentlich einen Sörer bei nen anderen Spieler bauen?

zu bekommst eine Ereigniskarte - diese kannste einsetzen. Mußt allerdings den Namen haben ... Karte nutzen (man kann nur eine haben; die letzte wird mit reload angezeigt). Dann kommste in die Rangliste und da mußte den dann suchen ... tja ... ist der nicht dabei, mußte ihn in die Friendlist aufnehmen ... viel erfolg *G*´. Dann seine Strasse auswählen und das Teil hinsetzen.

Gruß

Ist eigentlich die Lage innerhalb einer Straße eines Hauses oder Störers egal? Muss der Störer damit er wirkt direkt neben einen Gebäude errichtet werden?

ich find das sehr schwach, dass die server so lahm sind. ich hab auch schon einige fehler entdeckt. unter anderem das mit dem fehler beim verkaufen ud die einnahmen.

hab bei einem Verkauf an meinen anderen Account ne Strasse mitgeboten ... tja ... klappte nicht - die Strasse liegt jetzt irgendwo in der Angebotsmasse ... die wunschstrasse hab ich anschließend normal gekauft/verkauft. Aber die eien Strasse wie gesagt: nicht weg, aber auch nicht da ...

Habt ihr in der Rangliste auch das Problem das ihr nicht in die FRIENDLIST reinkommt? Das nervt! Nur über den weg kann ich jemanden nen Gebäude wegnuken ... schwach gemacht - warum kann man nicht einfach den User eingeben um ihm zu schaden ...

Gruß

Natürlich. Multiaccounts sind laut FAQ und AGB nicht verboten, da einfach nichts erwähnt wird. Es wird nichtmal eine E-Mail Adresse benötigt!

Kann man eine Strasse, welche 300k kostet auch für 1,5 Mio verkaufen? oder für 500k+2,3 andere Strassen?

Nein! Der maximale Preis für eine Straße ist der 1,5-fache Preis... Andere Straßen kannst du so viele wie du willst dazugeben, glaub ich...

MfG Tim

Ich komme inzwischen nur noch sporadisch auf die Homepage, der Ansturm wird also offenbar immer größer, die Kapazitäten werden es jedoch nicht.

Werde gleich mal testen ob ich Straßen im Wert von 2 Mio für eine Stresse im Wert von 200k tauschen kann.

Naja Multiaccs sind bei allen browsergames lame - wo bleibt da noch der sinn wenn einige sich halt 30 accs machen um das vermögen auf einem einzelnen zu vereinen...

Hi

hatte ne 1 Mio Strasse versucht gegen ne 150k Strasse zu tauschen - ging nicht - Mindestgebot war 1 Mio - die Strasse von 150k wurde entsprechend angerechnet. Mußte also noch min. 850k nachlegen. Aber so wie das verbuggt ist, sollte es mit schnellen klicken auch umgangen werden können. Wollte das mal probieren. Lags bringen die schönsten möglichkeiten zu tage. ... so kann man dann auch das Limit von 10 Angeboten/Tag umgehen ... mir wird zumindest regelmässig gesagt das ich bereits 10 Angebote gemacht habe ;) (was nicht stimmt)

@NoD.Sunrise: jop das mit MultiAccs ist doof ... habe es zwar auch probiert - aber wo bleibt da der Spielspass wenn ich mit 5 Accounts die ganze Gegend leer kaufen kann und so erstmals die Konkurrenz zu stoppen. Danach kaufts ein Account der reihe nach von denen ab ... ne ist net so dolle. Nur das Unterbinden wird eher schwer.

Bin dafür das die erstmal die aktuellen Bugs beheben (vorallem der das neue Account-Namen nicht geprüft werden ob überhaupt schon vorhanden! So kann man nämlich unliebsame Konkurrenz "stilllegen" ...) und dann neustarten. Diesmal aber mit richtiger Registrierung. Dazu natürlich die performance anheben ...

Finde das Spiel hat gewisses potential ... könnte hier jährliche Wettbewerbe machen ... jährlicher reset der Besitztümer. Für die Werbetreibenden könnte hier sicher auch das ein oder andere Model eingepflegt werden. Passend zu der Stadt in der man sich gerade befindet gibt es Werbung aus der Stadt ... oder Tourismus ... Aber bevor man an Werbung denkt, sollte erstmal die Performance stimmen ;))

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wirklich genial

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 666
egal ob mit chrome oder sonst wem, da ist alles noch in der betaphase.
so macht das jedenfalls noch keinen spaß..

Zurück
Oben