Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo melde ich mich denn an?
habe links oben zwar den anmeldebutton, wenn ich ihn klicke bekomme ich aber nur das einlogformular angezeigt und nirgendwo etwas mit registrierung.
auch wenn ich beim startbild auf "hier registrieren" klicke, kommt nur das einlogfenster rechts oben.
Die Seite läd ewig.
*der Server wurde gegoogelt~
Hört sich aber recht interessant an.
----
Kann es sein, dass man nicht alles Straßen kaufen kann?
Kapiers net.
irgendwas scheint net am Game zu stimmen ... da richt mir stark was nach bug.
Habe gerade 4 Angebote für Strassen in der Post die mir NULL was sagen. Eine der Strassen hab ich gerade für 622k verkauft ... diese Strassen stehen auch net bei mir im Besitzliste.
Da scheints also irgendwo noch jemand mit gleichen Namen zu geben ...
Edit: hab zwar gerade für 622k ne Strasse in USA verkauft, dafür fehlt mir jetzt (in der Grundstücksübersicht) meine 150k Heimatstrasse ... laut Markierung (Map, Rot) gehört dir mir aber noch ... ich sag mal: super start - einmal resetten und bitte bugfrei nochmal starten
das mit dem mehrfach anmelden und dann geschäfter Untereinander wollte ich mal ausprobieren. Es gibt aber wohl einen Mindestverkaufspreis. Aber das sollte ja auch kein Problem sein: mit seinem Main-Account ne billige Strasse aufm Land kaufen und seinem 2. Account für 3 Mio verkaufen ...
Ich frag mich nur was bei mir passiert ist :/ Meine Heimatstrasse ist rot - gehört mir - taucht nicht im Besitz auf - dafür hab ich dort eine Strasse doppelt.
Nur das Teil ist so sche** erreichbar das ich hier nicht wirklich was machen kann ... mit IE8 geht z.b. überhaupt nichts.
Hoffe die fixen die Fehler die da sind jetzt mal und machen nochmal einen reset. Klar - schön das ich jetzt für insg. 2 Mio fremde Strassen verkauft habe Aber kann ja net der sinn sein *G*
Im Grunde ist es ganz ok, dass alles so langsam läuft. Man stelle sich nur vor, dass ich pro Strassenkauf 5 Sekunden bräuchte. In einer Stunde hätte ich halb Europa mit 150 verschiedenen Neuanmeldungen aufkaufen können...
Ihr sollt ja nicht massen an Accounts eröffnen. Wo bleibt denn da der Spaß? Ich kauf grad alle Straßen meines Heimatortes. Irgendwie kann man aber da nicht alle kaufen. Vielleicht 5 % der ganzen Straßen werden nur angeboten.... Naja wenn der Rest kommt kauf ich die auch noch auf. :-)
es laggt derbst hab ca. 20min gebraucht um 3 straßen zu kaufen
abwarten bis morgen aber ich glaub da wird es auch kaum besser man muss sich ein straße aussuchen über die suche da dann dauert es 5min dann kann man auswaählen welche straße man sich kaufen will nachdem man auf kaufen geklickt hat dauert es noch 3-5min dann kommt das regestrierungs formular nachdem man alles brav ausgefüllt hat und auf regestrieren drückt nochmal ein paar minuten warten dann hat man es geschafft