Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps
Simple Man
Lt. Commander
Vor 5 Minuten eingeloggt und konnte vor 1 Minute meinen ersten und wohl letzten Immobilienbetrug testen.
Das Höchstgebot für Straßen, die schon einen Besitzer haben, beträgt das 1,5x.
Wenn eine Straße also 300k kostet, dann kann man höchstens 450k bieten. Gewinn 150k.
Es ist möglich auch 50k + Strassen im Wert von 400k zu bieten für diese eine 350k Straße.
Sieht zwar wenig aus, sind aber 50% Gewinn!!
1 fakeaccount = 4,5 Mio
3 fakeaccounts = 10,125
Die Profibetrüger machen sich natürlich 5 fakeaccounts und können dann mit 22 Mio starten
x... Anzahl der Fakeaccounts
3 *(1,5^x)=$$
Der typ mit den 270 Mio muss also mindestens 10 accounts erstellt haben! Bester Beweis, dass bei einigen die Seite doch recht flott lädt
Wenn solche Spielereien mit Kaufen und Verkaufen nicht von einer "Marktaufsichtsbehörde" kontrolliert und Spieler gebannt werden, dann wird das für viele garkeinen Spass machen!
Da gabs doch was mit 10 Angebote pro Tag?
Das Höchstgebot für Straßen, die schon einen Besitzer haben, beträgt das 1,5x.
Wenn eine Straße also 300k kostet, dann kann man höchstens 450k bieten. Gewinn 150k.
Es ist möglich auch 50k + Strassen im Wert von 400k zu bieten für diese eine 350k Straße.
Sieht zwar wenig aus, sind aber 50% Gewinn!!
1 fakeaccount = 4,5 Mio
3 fakeaccounts = 10,125
Die Profibetrüger machen sich natürlich 5 fakeaccounts und können dann mit 22 Mio starten
x... Anzahl der Fakeaccounts
3 *(1,5^x)=$$
Der typ mit den 270 Mio muss also mindestens 10 accounts erstellt haben! Bester Beweis, dass bei einigen die Seite doch recht flott lädt
Wenn solche Spielereien mit Kaufen und Verkaufen nicht von einer "Marktaufsichtsbehörde" kontrolliert und Spieler gebannt werden, dann wird das für viele garkeinen Spass machen!
Da gabs doch was mit 10 Angebote pro Tag?
Grünschuh
Lt. Junior Grade
mal ne frage wenn einer ein störgebäude auf meine straße gesetzt hat kann ich mit der straße nix anfangen und wenn dann einer aber ein angebot auf die straße abgibt wie kann ich das angebot ablehnen? Weil wenn ich nun auf die straße geh kommt nur, dass ein störgebäude drauf is aber den button der sonst kommt wenn einer ein angebot abgibt der is weg. Wie soll man sich dann gegen das aufgekauft werden währen?????
gruß Grünschuh
gruß Grünschuh
master-regan
Cadet 3rd Year
Ich weiß nicht was auf einmal los ist aber bei mir läuft das spiel jetzt komplett flüssig
Knut Grimsrud
Lt. Junior Grade
Skeleter schrieb:Jo, bei mir auch! Ich bin entzückt!^^ Aber wirklich von einer Minute auf die Andere. Wahrscheinlich haben die endlich die Geschwingkeitsbegrenzung für User außerhalb der USA raus genommen!^^
Ist auf jedenfall gleich viel angenehmer.
Dem schließ ich mich an. Hab mir jetzt endlich mal meine nähere Umgebung ansehen können. Heut Nachmittag noch ca. ne Stunde mit dem Kauf von acht Straßen verbracht, jetzt hätt ichs wohl in zwo Minuten geschafft; leider ist das Geld alle :-(
Zu deiner Vermutung mit Geschwindigkeitsbegrenzung kann ich sagen, dass ich heut Vormittag in New York ne Straße kaufen wollte und da hat er deutlich flotter geladen, aber bei weitem nicht so gut wie momentan gerade. Hoffentlich hält sichs. Vielleicht haben wir ja die erste Welle überstanden und sind jetzt die, die nicht resigniert aufgegeben haben. :-)
Simple Man
Lt. Commander
Oha, läuft ja realtime nun ^^
Ich sage nur: Kauft in Südafrika ein!
Knut Grimsrud
Lt. Junior Grade
Simple Man schrieb:Oha, läuft ja realtime nun ^^
Warum dis denn? Lass uns an deinen Gedankengängen teilhaben.
Simple Man
Lt. Commander
NA erstens ist dort die WM2010
und zweitens ist in Europa doch schon alles ausverkauft, zumindest wo ich geschaut habe. Hab paar Einkäufe in Kappstadt gemacht und bin echt gespannt wieviel $$ es morgen dafür gibt!
btw, das Spiel wird Mitte nächste Woche resettet
btw, das Spiel wird Mitte nächste Woche resettet
MilchKuh Trude
Captain Pro
Scheiss Reset. Bin nächste Woche unterwegs. Da wird mein kleines Dorf wahrscheinlich weg sein wenn ich wieder komme.
Habt ihr mal geschaut, was der Broadway in New York kostet? Sehr geil.
Habt ihr mal geschaut, was der Broadway in New York kostet? Sehr geil.
xerox18
Commodore
hm... also die ersten tage hat es noch spass gemacht aber irgendwie kommt langsam langeweile auf.
Mal schauen ob es interessanter wird wenn alles verkauft ist.
EDIT. Na toll , grade voll der Bug und Gebäude für 5 Mio. sind verschwunden. *grml*
Mal schauen ob es interessanter wird wenn alles verkauft ist.
EDIT. Na toll , grade voll der Bug und Gebäude für 5 Mio. sind verschwunden. *grml*
Zuletzt bearbeitet:
hasugoon
Commander
die weltrangliste ist auch lustig. platz 1 & 2 haben einfach nur zig hundert straßen ohne irgend ein gebäude drauf. die nächsten plätze haben 3 leere straßen mit 20 störgebäuden drauf 
die idee ansich find ich ja ziemlich gut, aber an der umsetzung müssen sie noch arbeiten - und ich meine nicht nur die performance.
die idee ansich find ich ja ziemlich gut, aber an der umsetzung müssen sie noch arbeiten - und ich meine nicht nur die performance.
Simple Man
Lt. Commander
Das Spiel ist voll buggy oder unbalanced. Ich sehe städte die haben auf JEDER Strasse ein Störgebäude. Siehe diesen Ghettosoldier....
Etwes mehr Tiefgang braucht das Spiel aber dennoch, denn nur "nette idee" reicht nicht für Monate aus.
Auf der Blogseite gibt es eine News bezüglich Reset.
Etwes mehr Tiefgang braucht das Spiel aber dennoch, denn nur "nette idee" reicht nicht für Monate aus.
Auf der Blogseite gibt es eine News bezüglich Reset.
D4L4!L4M4
Captain
Einerseits ist der Reset gut, da diese unrealistischen Spielanteile mancher Spieler (Ghettosoldier ^^) verschwinden, andererseits habe ich gerade Gefallen an meinem Spiel gefunden
Hab jetzt schon recht viele Straßen in meiner Wohngegend gekauft und die Mieten fließen auch... Naja, mal gucken wie sie den Reset realisieren...
MfG Tim
MfG Tim
SunnyboyXP0
Commodore
Das ist mir auch grad aufgefallen. Wie soll man denn binnen zwei oder drei Tagen so viel Geld bzw. Werte anhäufen können? Man hat doch nur die 3 Millionen und wenn die alle sind, ist das Konto leer. Viel kaufen kann man dadurch ja nicht. Und damit halten sich die Einnahmen auch in Grenzen. Und dieser Ghettosoldier nennt bereits 731 Straßen sein Eigen. Sind wir nur zu blöd oder cheaten solche Typen einfach nur?
Es stimmt aber: Seit gestern Abend läuft alles flüssig. Nur leider gibt's nicht viel zu tun.
EDIT: Hoffentlich gibt es mit dem Reset auch einige Änderungen. Man sollte das Cheaten durch eine Registrierung zumindest einschränken. Und die Störgebäude finde ich auch nicht grad prickelnd. Hast du eine wirklich gute Straße (wie den Broadway beispielsweise) ergattern können und stürzt sich die halbe Welt auf dich, bist du echt am Arsch. Mir ist aber aufgefallen, dass die Leute aus Deutschland bzw. in ländlichen Regionen viel freundlicher miteinander umgehen als anderswo. Da sehe ich nämlich nicht so viele Störgebäude.
Es stimmt aber: Seit gestern Abend läuft alles flüssig. Nur leider gibt's nicht viel zu tun.
EDIT: Hoffentlich gibt es mit dem Reset auch einige Änderungen. Man sollte das Cheaten durch eine Registrierung zumindest einschränken. Und die Störgebäude finde ich auch nicht grad prickelnd. Hast du eine wirklich gute Straße (wie den Broadway beispielsweise) ergattern können und stürzt sich die halbe Welt auf dich, bist du echt am Arsch. Mir ist aber aufgefallen, dass die Leute aus Deutschland bzw. in ländlichen Regionen viel freundlicher miteinander umgehen als anderswo. Da sehe ich nämlich nicht so viele Störgebäude.
Zuletzt bearbeitet: