Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Spielen wo es mehr auf die Grafikkarten Power ankommt, müsstes du einen schönen Leistungsschub merken.
Bei Guild Wars 2 würde dir aber nichtmal die beste Grafikkarte der Welt helfen wenn du keinen flotten i5 oder i7 im Rechner hast.
Wenn du also mehr fps willst, bleibt dir nur starkes übertakten deines jetzigen CPUs, oder ein Wechsel zu Intel.
Bei deiner Auflösung bekommt die Grafikkarte allerdings wenig zu tun, also merkst du keinen wirklichen Unterschied zur 650ti.
Würdest du jetzt sagen wir mal nen 1080p Monitor haben, hättes du nen schönen Unterschied zwischen der 650ti und der 270x gemerkt.
Ein neuer CPU wär wichtiger gewesen als eine neue Karte, gerade bei nem CPU lastigen Spiel wie guild wars 2.
Dazu kommt, dass du in sehr niedriger Auflösung spielst, was dazu führt dass deine neue Grafikkarte sich noch mehr langweilt als sie es ohnehin schon wegen dem CPU Limit tut.
Hättest du jetzt von Anfang an einen Monitor mit höherer Auflösung gehabt, hättest du einen grösseren Sprung durch den Grafikkarten Wechsel gemerkt.
Womit ich aber NICHT sagen will dass du dann mehr fps als mit deinem jetzigen Monitor bekommen würdest.
Du hättest einfach vorher schon weniger fps gehabt weil die 650ti die Auflösung nicht packen würde, eine 270x aber schon.
Also:
Wenn du mit deinem jetzigen PC und Monitor mehr fps willst, hilft nur ein neuer Prozessor oder starkes übertakten deines Jetzigen.
Die 650ti hätte bei deiner Auflösung noch locker gereicht. Es ist der Prozessor der höhere fps verhindert!
Besorg dir einfach bei nächster Gelegenheit nen neuen CPU und am besten direkt dazu nen neuen Monitor.
danke für die antworten aber ich hab das gefühl das problem liegt wo anders ich hab grad noch ein anderes game ausprobiert world of tanks und wieder das selbe prinzip grafikkarte gar ned ausgelastet aber der cpu schlägt wieder auf die 100% und kriege da nur max 30-40fps aber die temperatur der cpu liegt grad mal bei 40 was ist da los
World of Tanks skaliert nichtmal auf zwei Kerne und ist dazu noch scheisse optimiert. Da reisst du nix mit nem 6 Kerner.
Dein Problem ist der Prozessor. Bitte raff es endlich
Taktet der Prozessor auch hoch? Überprüf mal die Taktfrequenz mit CPU-Z oder Coretemp im idle und unter last.
Eventuell würde auch ein aktualisierung des bios, neuaufsetzen von windows, aktualisierung aller Treiber (auch Chipsatz vom Mainboard) helfen. Vielleicht verwaltet das BS die ressourcen nicht richtig.
Wieviel Arbeitsspeicher hast du überhaupt. Nutzt du ein 64 bit-System?
also ich hab gestern alles neu aufgesetzt treiber alle neu beim bios gibs keine neuere version bei mir ich besitze 8gb ram. ich hab grad eben den pc an tv angeschlossen 1080p und hab ma versucht rift zu spielen also in der stadt hab ich alles auf max 30fps außerhalb ungefähr 40 da geht der cpu aber auch in vollast und die graka war max bis 90
Ergänzung ()
ich hab endlich das problem gefunden im bios war der acc auf aus ich hab ihn auf auto gemacht jetzt werden alle kerne benutzt