Wenig FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elista1007

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
11
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …Ryzen 5 3500x 6x3,6Ghz
  • Arbeitsspeicher (RAM): …16GB DDR4 Ram 3000Mhz
  • Mainboard: …Asrock B450M Pro4
  • Netzteil: …Normales Netzteil 500Watt
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …GTX 1080 8GB
  • HDD / SSD: …512 GB SSD & 1TB HDD
  • 27 Zoll monitor WQHD 165 Hz

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Moin, mit dem oben genannten Setup kann ich in Warzone Spielen, jedoch mit rucklern und wenig FPS Teilweise 45FPS teils auch bis zu 90FPS. Finde ich eigentlich sehr wenig und die Laggs, das stört mich.

Ich frage mich, ob das Setup so schlecht ist??oder ist es eher doch die Grafikkarte? Denn der Prozessor Arbeitet ziemlich gut. Bitte um Tipps.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben