Weniger Leistung als es Sollte / RX 5700 XT

Ja, schon klar. Die Analyse ist soweit erstmal durch.. guck Dir Deinen Link an: da wo 6,8,17 und 7% stehen sollten es quasi 0% sein. Verpass Deinem Kumpel Dein Windows, dann hat er auch nur die Hälfte :-)
Dann macht seine CPU auch was anderes nebenbei, wenn sie eigentlich die gpu befeuern sollte. So Pi mal Daumen das und vielleicht sogar noch hohe CPU-temps dazu.. könnte hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich saß hier jetzt paar Minuten und es ist bei 4% und diese 4% kommen von Wallpaper Engine
ohne der Wallpaper Engine bin ich bei 0% - 1%
 

Anhänge

  • nur.PNG
    nur.PNG
    852 Bytes · Aufrufe: 144
Dann schalte auch die aus.
Sowas braucht niemand und es 'frisst' bloß Leistung, die einem woanders dann fehlt.
 
Jonas Bockwurst schrieb:
Temps sind akzeptabel bei der cpu meistens 70 grad wenn das ganze system auf volllast durch benchmarks ist und ist dann bei ca 3950 mhz.
Hast du auch ein paar brauchbare Ergebnisse von Benchmarks, zum Vergleich?
Sonst bringt so eine Aussage wie "zu wenig fps in ..." relativ wenig, denn das kann an so vielen Dingen liegen, die überhaupt nichts mit der Leistung der CPU, oder der GPU zu tun haben müssen.
Dazu am besten auch die Auslastung der Komponenten, und Temperaturen.
 
Zurück
Oben